Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hakt aber manchmal das System; kann man im Ränge-Thread nachlesen; gibt anscheinend öfters Probleme bis die Texte bei den Kästchen sich ändern; bei vadding müsste, wenn sich nichts geändert hat schon mindestens was über "aufsteigendem Ast" stehen und nichts mehr über "unbeschriebenes Blatt"
 
das sollt ihr ja rausfinden :D

hö hö bin ich gemein



jetzt ist aber echt schluss -.- ohne wenn und aber...



d
ps. ein normaler PC braucht um sowas zu entschlüsseln nichtmal ne sekunde ;)


arghh... aber nu hau ich echt ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Mordred ist gemein ^^
Wie alt bist du eigentlich Black Mordred?
und was ist das für ein Code? ich kann nur RPG entziffern ^^ aber kann mich auch täuschen ... :roll:
 
ich würde sagen die erste zeile heisst: ich geh jetzt pennen
bei 2. rätsel ich noch

nagut hawke war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :eek: das konntet ihr entziffern ???? :eek: :eek:
nya, wenn das mal wahr ist ... :eek:
 
Mordred hat geschrieben "ich geh jetzt pennen schlaft gut & cya"

hat nur immer zwei Buchstaben verschoben
:lol:

RICHTIG!

verschlüsselt mit CAESER und dem Key B

==> also wirklich nicht schwierig^^

darf man fragen, wie du es entschlüsselt hast? :) (keine sorge^^ ich weiß es natürlich)


wer will noch eins? :D
 
etwas länger:

Kimaizkpqnnzm

Lqm Kimaizkpqnnzm qab mqv mqvnikpma Bmfb-Dmzakptüaamtcvoadmznipzmv, emtkpma dwv Kimaiz jmvcbhb ewzlmv amqv awtt. Lijmq emzlmv Jckpabijmv ica lmu Stizbmfb lczkp mqvmv Jckpabijmv mzambhb, lmz mqvm jmabquubm Ivhipt, hcu Jmqaxqmt 3, Abmttmv axäbmz qu Itxpijmb abmpb.


TIPP: ist nochmal Caeser *g*
 
Sind zwar alle zu früh hier; aber naja

CAESARCHIFFRE
DIE CAESARCHIFFRE IST EIN EINFACHES TEXT VERSCHLÜSSELUNGSVERFAHREN WELCHES VON CAESAR BENUTZT WORDEN SEIN SOLL DABEI WERDEN BUCHSTABEN AUS DEM KLARTEXT DURCH EINEN BUCHSTABEN ERSETZT DER EINE BESTIMMTE ANZAHL ZUM BEISPIEL 3 STELLEN SPÄTER IM ALPHABET STEHT

Für deine erste hab ich gar nichts weiter benötigt; jetzt war ich nur zu faul, die einzelnen Verschiebemöglichkeiten auszuprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.