Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, eigentlich müsste ja Toxic laufen, aber der hat keinen Bock und trinkt lieber Met, Modred trinkt auch lieber Met, Nihilus darf nicht mehr auf die Strasse sonst ist sein Fleppen weg :lol: und ich leide unter akuter Faulheit.
Ich glaube du bist drann mit Bier holen Z3r0²§³
 
ich wette meine faulheit ist größer...ich bin auch fix und fertig *rausred*


vadding hat bestimmt bier - wahrscheinlich nichtmal weit weg von ihm xD
 
mh, eigentlich müsste ja Toxic laufen, aber der hat keinen Bock und trinkt lieber Met, Modred trinkt auch lieber Met, Nihilus darf nicht mehr auf die Strasse sonst ist sein Fleppen weg :lol: und ich leide unter akuter Faulheit.
Ich glaube du bist drann mit Bier holen Z3r0²§³
Jup sehe ich auch so.^^
Seit 2 Wochen gibts ja die 0,0 Promille Regel während der Probezeit und wenns ganz blöd kommt hab ich nochmal 2 Jahre vor mir:cry:
 
das krase ist ja, du darfst nichtmal besoffen zu fuss gehen, da kann dir dein fleppen auch schon abgenommen werden^^

@Z3r0²§³ du kennst mich nicht, faulheit ist mein dritter vorname
 
mh ok

da ihr es alle verlang habe ich euch...ein glas wasser mitgebracht das ist viel besser als alkohol =)

nicht das ihr morgen kopfschmerzen von dem zeug bekommt
 
ja wasser ist auch gut für die nerven...magst du noch eins :p

bevor ihr mich jetzt alle mit dem wasser ertrenkt hau ich mich doch lieber ins bettchen abere vadding hat bestimmt noch bier - schlaft schön :p
 
ja, mit der Begründung, das man am öffentlichen strassenverkehr teilnimmt, ein Glück habe ich keine Fleppen, dann kann ich die auch nicht verlieren:lol:

Wasser? ist das nicht dieses nasse klare Zeug in dem manche Menschen angeblich "Baden"?

@Z3r0²§³: gn8
Und wie kommst du da drauf, das ich noch bier habe? ich habe zwar genug tabak um uns alle damit wochenlang zu versorgen, aber bier habe ich nicht
 
gn8@Toxic

MEt oder Wasser? ich glaub ich habe momentan keine durst..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.