Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was szum Teufel ist Iserlohner?

für mich gibt es nur drei Bier Sorten: Sternburg (export), Lüpser (pils) und Gockel
 
Naja ich stell die meißt alle direkt im Kühlschrank ^^ da ich eh nciht Kochen kann und da sonst nur wurst und Käse drin sind und andere gedränke ^^ passt dass schon und auf dauer ist dass ganricht so teuer ist es garnicht da es Iserlohner oft bei Real im Angebot ist
Ich kann halt keine vollen Bierflaschen sehen xD
die müssen immer schön leer sein

die 8cent sparst du ja, wenn du sternburg kaufst:p
öhm nö weil ich standartmäßig sternburg kaufe und ba und zu mal 5.0er aber das ist genauso teuer
 
....Aber am Liebsten trink ich V Plus und Iserlohner Alt ^^

Ist das nicht auch so ein misch gesöff?

@Toxic: erstmal sehen was für eine Sorte.


OMG; BIer ist leer, jetzt die Frage, Spuckschluck trinken oder nicht?#

Es sei dir verziehen aber wehe sowas passiert nochmal...dann gibts 5 Jahre Klausthaler alkoholfrei ohne Bewährung
naja, ein bischen fies ist das schon. Gab´s dazu nichtmal die Strafe zusätzlich Hip Hop zu hören?
 
Ist das nicht auch so ein misch gesöff?

Zitat:....Aber am Liebsten trink ich V Plus und Iserlohner Alt ^^

Ist das nicht auch so ein misch gesöff?


OMG; BIer ist leer, jetzt die Frage, Spuckschluck trinken oder nicht?#


naja, ein bischen fies ist das schon. Gab´s dazu nichtmal die Strafe zusätzlich Hip Hop zu hören?

V+ ist zwar mischgesöff aber schmeckt einfach genial

Jez musst du wohl doch zur tanke gehen ^^

ich finde Hip-Hop ist gar keine Strafe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vadding: was ist denn ein Spuckschluck?^^

ach ja mir fällt grade was ein vor kurzem habe ich im Radio die Werbung für Hasseröder gehört(oder wars Clausthaler jedenfalls wird das immer bei der Formel 1 angepriesen)
Die Werbung ging so:
Unser Bier kann man selbst mit 1000 Worten nicht ebschreiben deshalb *Flaschenöffungsgeräusch*
ich hab mir gedacht" 1000Worte? ich denke mal eins reicht aus...Brechreiz"
 
@Raiden: für dich gilt das selbe wie für ToXic^^
@Vadding: achso die Bezeichnung kannte ich nicht^^
ich wär jedenfalls für nichttrinken. schmeckt immer widerlich wenn man schon einen Schluck für die Toten opfert dann den
 
mh, das dritte bier heute. nicht schlecht.

@Nihilus: wir müssen ganz schnell einige Hopper anlocken, die saufen das zeug doch nur:lol: (oder sollte ich jetzt heulen?)

@warrior: gn8
 
gute nacht ihr zwei...:)

"Ich hätte gerne einen Kaffee." "Ein Bier?" "Nein, einen Kaffee!" "Ein...Bier?" "Kaaaaaffeeeee" "Biiiiieeeeer" "K - A - ..." "B - I - ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.