Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, immer mal wieder zu speichern ist immer vorteilhaft...
Weshalb ich auch gerne mal Dokumente hochlade, um sie vor einem Plattencrash zu schützen :ugly:
 
ja aber ich habs vergessen, war so im arbeits rausch.... naja jetzt brauch ich erstmal mindestens ein bier :?

Mit 15 ich weiss blabla...... Pech :lol:
 
nagut heute darfst du... aber kein bier... geh schön brav zu mordred und frag nach nem horn und schönem kühlen met... wenn er dir nichts gibt: trink honigbier...
 
Aber ich sehs mal positiv, wieder mehr Erfahrungen mit dem CS, ich habe ein MOD gemacht, die Haldenshore mit Seyda Neen über ein hafen viertel miteinander verbunden hat. Hatte 7 neue Häuser und mehrere Botte legten im neuen hafen an. dazu gabs auch noch eine neue Bar, und einen Händler, und etwa 15 neue NPC's .......... naja gabs, wie gesagt :cry:
 
Hast du ne Ahnung, alleine die Interriors dauerten fast ne Stunde.......
So schnell geht das auch nicht, ich leg sowieso viel Wert auf Detail und schlampe nicht schnell schnell ein paar hütten in die Landschaft, außerdem hatten alle NPC's spezielle dialoge, die hatte ich auch schon zu 60% geschrieben.
 
gut, dialoge brauc hich ewig für, aber der rest....

PS: ich schlampe nicht:( man muss nur wissen, was man will, dann geht das fix....
 
mir ist irgendwie grad aufgefallen:

wenn dieser post nicht hier ist... ist er im now-playing Thread.. und da falsch :nono:

das passiert mir in letzter öfter ...:blink:

ich muss dann mal wieder ...


'darf' morgen zur bank, die ne Unterschriftenproble :)lol:) will --> normal sollte sie doch zu mir kommen, wenn sie schon was will? :nono:


egal ...


+++ gute nacht +++
 
Also ich geh jetzt au mal ins Bett, muss ja morgen wieder früh raus, arbeiten. Also ich wünsch allen verbliebenen noch viel Spass, und eine gute Nacht :bye:

Nurnoch fünf Leute on... :eek: ich glaub so wenig habe ich noch nie erlebt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.