Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute! Der MC Dirty kommt mal wieder zu spät. Aber mit Entschuldigung!
Der MC Dirty ist nämlich um halb 11 in die Badewanne gegangen, um halb 12 wieder raus und hat sich dann noch etwas zu Essen gemacht.
Und weil der MC Dirty morgen bei so einem Informatik-Projekt der Universität in Lübeck mitmacht (freiwillig), das um 9 anfängt, muss der MC Dirty um halb 7 Uhr morgens (!!) aufstehen.
Deswegen muss der MC Dirty sich jetzt auch schleichen, weil er sonst morgen vor dem PC einpennt.

Und zur Getränkefrage:
Kaffee! Überall, jederzeit, allzeit bereit! Auch noch um 2 Uhr morgens. :lol: Aber nur, wenn man nicht so früh aufstehen muss.
 
hi und gute nacht... viel spass:)
"Ich mach mir Sorgen um den Biernachschub, nach diesem Kasten und dem anderen Kasten ist nur noch ein Kasten übrig!" - Simpsons
 
@Nihilus: ich bekomm nur Bafög, da ich halt nur ein Praktikant bin.

@Toxic: stimmt, das ist ein ernst zunehmendes Problem, wer ist der jüngste? der geht bier holen:lol:
 
das mit dem Biernachschub dürfte kein problem sein...jetzt wo uns immer mehr unserer Genossen verlassen nur um sich an geilen Träumen zu betrinken xD

@Vadding: ist bei mir ähnlich~ bekomm auch nur bafög
 
Nacht :bye:

Ich arbeite grad an einem projekt, deswegen kann ich nicht so oft schreiben :?
Werde aber in etwa zwei stunden fertig sein, dann kann ich mich hier wieder aktiver beteiligen ;)
 
der schläft doch schon du Ketzer^^ und jetzt ab in den Keller bier holen sonst setzts was
 
woooow schöne pics geworden..stell ich mir gaanz schön schwer vor das spiel :-o

hat da nicht wer das bier/met vergessen x)

edit meint...ohje das mit dem bier wird schwer =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.