Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Warrior: dann trink halt Leitungswasser, aber ziehe nicht das deutsche Reinheitsgebot in den Schmutz^^

@Toxic: ich finde das irgendwie mit Dem Maschendraht ästhetischer~
 
Würde dir ja eins anbieten Wesen, aber ich hab nur noch ein halbes und die nächste Tanke ist bestimmt 200 meter weg, denn weg kannst du mir unmöglich zumuten^^

@Nihilus: stimmt, da kann man viel länger drüber labern und behaupten, man würde sinnvolle gespräche führen.


aber gute Frage: verstößt Cola im Bier gegen das Reinheitsverbot???
 
stimmt Vadding du bist ja auch schon fast ein alter Mann(so wie ich) da ist man nicht mehr so beweglich xD
 
das macht ja dann bis jetz schon 413 m.... puh... da muss man ja noch ein bier trinken um drüber weg zu kommen.... und da man das dann bestimmt vergessen aht: 813m, nur damit Besen ein Bier bekommt.....
 
wenn dann 216 meter, musste ja wieder aus der Küche zurück kommen.

aber ich bräuchte auch zehrung für den MArsch, aber mein Bier wird leerer und leerer.


@Nihilus: es kommt nur auf die Mutivation zum bewegn drauf an:-D
 
Würde dir ja eins anbieten Wesen, aber ich hab nur noch ein halbes und die nächste Tanke ist bestimmt 200 meter weg, denn weg kannst du mir unmöglich zumuten^^

@Nihilus: stimmt, da kann man viel länger drüber labern und behaupten, man würde sinnvolle gespräche führen.


aber gute Frage: verstößt Cola im Bier gegen das Reinheitsverbot???

wo du fragst eigentlich schon, es dürfen ja keine zusatztstoffe enthalten sein, künstliche aromastoffe und so, folglich werden alle mix-biere ohne das reinhaltsgebot gebraut. Folglich dürfen sie da dann wahrscheinlich auch noch andere geschmacksstoffe hinzufügen. :?
 
*räusper* ich zitiere:

"....Und steh’n auf Punk und Biergericht
Ob Lübzer oder Rostocker (Pils & Export)
Wir trinken immer aus
Ein voller Kasten kommt bei uns
Niemals lebend raus

Staatlich anerkannt
- und die Flasche in der hand
Staatlich anerkannt
- Ein ganzes Leben lang...."

auserdem bedeutet viel bier viel gewicht zum Tragen


und wenn keine steine vorhanden sind? darf ich mit bierfalschen nach ihm werfen?
nein, da ist pfand drauf^^
 
Weil man soviel Bier auf einmal hat...und die fürchten sich ja im kasten und wollen dann möglichst schnell geleert werden :)
und das wäre ja auf Dauer verdammt teuer xD

Naja ich stell die meißt alle direkt im Kühlschrank ^^ da ich eh nciht Kochen kann und da sonst nur wurst und Käse drin sind und andere gedränke ^^ passt dass schon und auf dauer ist dass ganricht so teuer ist es garnicht da es Iserlohner oft bei Real im Angebot ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.