gefällt mir:lol: werd ich vermutlich auch machen, abgesehen davon muss ich morgen unbedingt was zu essen kaufen......:?Chillen!
da kenn ich vermutlich auch die falschen... wirklich nette, normaldenkende kenn ich keine:lol: die sind alle zickig und einfach dumm...Und die sache mit mädchen: Sei froh das du schon so alt bist, bei mir sind alle sowas von Kindisch, denken "oh bin ich cool wenn ich rauche und ne vodka flasche runterkippe nur um dann ins Krankenhaus zu gehen" (kein witz)
und ich bin bei den mädels schon in ungnade gefallen, weil ich mich beschwehrt habe, als sie bierflaschen gegen hauswände geworfen haben.
da kenn ich vermutlich auch die falschen... wirklich nette, normaldenkende kenn ich keine:lol: die sanid alle zickig und so...
In meiner Altersklasse und Bekanntenkreis gibt es entweder nur nervige Zicken, dumme Tusen oder welche, die schon 'nen Freund haben. :lol: Das nenn' ich mal Glück!
@Wesen: Nicht mein Edit ignorieren! :-D
Ist zwar nicht ernst gemeint, aber der Spruch musste einfach sein.
Also ganz ehrlich: Ich habe eine im Auge. Sie ist zwar eine Klasse unter mir, aber das ist ja so gut wie egal, denke ich. Sie ist nett, intelligent, locker drauf und sieht obendrein nicht schlecht aus. Nur sehe ich sie nur einmal in der Woche bei einer AG in unserer Schule und ich weiß nicht, ob sie noch zu haben ist.
Und, natürlich das wichtigste, ich weiß nicht, ob sie an mir interessiert wäre.
Vadding schrieb:@Ragner: mit sehr wenig Blut im Alk tanze ich zu sowas auch.^^