Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das selbe wie unter der Woche: Chillen!
Und wahrscheinlich auch stark an meiner Void-Insel weiterbasteln.

Edit: Gibt es was schöneres als so richtig dunkle Schokolade? Ich esse zwar gerade nur 70-prozentige, aber sie schmeckt richtig gut!
 
ich war auch im Urlaub in der disco, und hab mich erst nicht getraut irgendwas zu machen, doch als meine schwester mich dann auf die tanzfläche gezerrt hat, hab ich halt einfach mitgemacht, und siehe da: Ne halbe Stunde später konnt man mich garnichtmehr wegbekommen.

Und die sache mit mädchen: Sei froh das du schon so alt bist, bei mir sind alle sowas von Kindisch, denken "oh bin ich cool wenn ich rauche und ne vodka flasche runterkippe nur um dann ins Krankenhaus zu gehen" (kein witz)
und ich bin bei den mädels schon in ungnade gefallen, weil ich mich beschwehrt habe, als sie bierflaschen gegen hauswände geworfen haben.

da widme ich mich lieber meinem Pc der sieht zwar nicht so gut aus, ist aber viel reifer :lol::lol:

edit: nacht warrior
 
was meinst du, wie schnell das geht.

Ich kann mich da noch an nen abend errinnern, ich war mit 2 bekannten in der disko. wir stehen so am thresen und trinken was, irgendwann hauen die ab auf die tanzfläche und ich steh dann da so alleine. nach ner zeit hab ich mich dazu entschlossen, mich neben die tanzfläche zu stellen. Dann sind meine beiden bekannten angekommen und haben mich auf die tanzfläche gezehrt.
Nun stand ich da, wusste nix mit mir anzufangen und guck mich so n bissl um. jedenfalls stand da eine sehr gut aussehende frau vor mir, ok sie hat vielmehr getanzt. Sie hat mir dann engedeute, ich solle mich doch bewegen.
Ich wollte mich grade umdrehen und weg gehen, da hat sie meine hände genommen und n bissl dran "rumgezehrt".

resultat des Abends, ich habe 5 stunden lang mit ihr getanzt und es hat einfach spass gemacht.

edit: gn8 warrior
 
Und die sache mit mädchen: Sei froh das du schon so alt bist, bei mir sind alle sowas von Kindisch, denken "oh bin ich cool wenn ich rauche und ne vodka flasche runterkippe nur um dann ins Krankenhaus zu gehen" (kein witz)
und ich bin bei den mädels schon in ungnade gefallen, weil ich mich beschwehrt habe, als sie bierflaschen gegen hauswände geworfen haben.
da kenn ich vermutlich auch die falschen... wirklich nette, normaldenkende kenn ich keine:lol: die sind alle zickig und einfach dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
da kenn ich vermutlich auch die falschen... wirklich nette, normaldenkende kenn ich keine:lol: die sanid alle zickig und so...

Ich kenn schon normale, die freundinnen von meiner sis z.B. sind nett, sehen gut aus, mit denen tanz ich auch abundzu :p Nur die sind halt 2-3 jahre älter, und das scheint für die ein problem zu sein.... :?
 
In meiner Altersklasse und Bekanntenkreis gibt es entweder nur nervige Zicken, dumme Tusen oder welche, die schon 'nen Freund haben. :lol: Das nenn' ich mal Glück!

@Wesen: Kannst du dann vielleicht mal vermitteln? Ich mein: Ich bin auch 2 Jahre älter als du. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Corax
@Wesen: Nicht mein Edit ignorieren! :-D
Ist zwar nicht ernst gemeint, aber der Spruch musste einfach sein.

Also ganz ehrlich: Ich habe eine im Auge. Sie ist zwar eine Klasse unter mir, aber das ist ja so gut wie egal, denke ich. Sie ist nett, intelligent, locker drauf und sieht obendrein nicht schlecht aus. Nur sehe ich sie nur einmal in der Woche bei einer AG in unserer Schule und ich weiß nicht, ob sie noch zu haben ist.
Und, natürlich das wichtigste, ich weiß nicht, ob sie an mir interessiert wäre.
 
Immer dran denken, liebe macht blind.:lol:

Nee, man muss sich ja nicht mit personen beschäftigen, die man nicht abkann.

Aber was ihr auch bedenken müsst, die meisten diese Zicken tun nur so um cool vor ihren freundinen dar zustehen, ich hab schon oft die erfahrung gemacht, das die scheinbar größten Zicken echt nette Mädels sind, mit denen man über alles mögliche reden kann. Also nicht von ersten eindruck täuschen lassen, da sich viele menschen in der gruppe anders benehmen.

EDIT: @MC Dirty: immer drann denke, das schlimmste was dir passieren kann ist das Wort "Nein". sprech sie einfach an, was soll schon schiefgehen?
Und ds sie ne klasse unter dir ist, ist keine ausrede, meine letzte freundin war 2 jahre jünger als ich.
Wenn sie nen freund hat, wirst du es früh genug erkennen, das zählt also auch nicht.
wenn du sie so wenig siehst musst du auch keine angst haben, das irgendwas passiert, was dich ewig verfolgt.
also du siehst, keine nachteile, es kann nur besser werden, los ran da.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit zunehmender Intelligenz nimmt die Menge infragekommender Partner proportional ab ... so kommts mir jedenfalls vor :D
 
Moin, rpg-fan.
Leute, wir haben ein neues Latenight-Lounge-Mitglied! :)

Und zu dem Thema mit den Zicken: Die, die ich als Zicken bezeichne, sind Zicken. Da gibt es kein Vertun! Ich denke schon, dass ich das einschätzen kann.
Das denkt zwar jeder von sich, aber ich bin mir ziemlich sicher.

@Vadding: Das wird sich als schwierig erweisen. Ich habe nämlich Ferien. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wesen: Nicht mein Edit ignorieren! :-D
Ist zwar nicht ernst gemeint, aber der Spruch musste einfach sein.

Also ganz ehrlich: Ich habe eine im Auge. Sie ist zwar eine Klasse unter mir, aber das ist ja so gut wie egal, denke ich. Sie ist nett, intelligent, locker drauf und sieht obendrein nicht schlecht aus. Nur sehe ich sie nur einmal in der Woche bei einer AG in unserer Schule und ich weiß nicht, ob sie noch zu haben ist.
Und, natürlich das wichtigste, ich weiß nicht, ob sie an mir interessiert wäre.

Hört sich an wie ein fall für Dr. sommer :p

nein spass jetzt mal im Ernst, finde erstmal herraus ob sie noch zu haben ist.
Und dann musst du es irgenwie schaffen ihr zu zeigen das du was von ihr willst, aber nicht so ernst das du später immer noch sagen kannst: "Was also ob jetzt wie kommst du den darauf das ich was von dir will"

mach ihr ein paar koplimente, setzt dich in der pause mal neben sie, natürlich nur wenn es der letzte Platz ist, und versuche mal ins Gespräch zu kommen ;)

dann merkst du recht schnell ob sie auch dir gegenüber zuneigung empfindet :-D Und wenn ja dann: ran an den Speck, trau dich
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt ja, ihr habt ja alle ferien, mh es kommt sicherlich die zeit wo ihr wieder schule habt.

Wenn nicht geh mal in die City setz dich in ein Café und trinkt da nen Tee oder Kaffee, wenn da ne sympathisch aussehende Person sitzt einfach blickkontakt herstellen und das ganze zeugs, einfach mal so als training und vielleicht llernst du ja so jemanden kennen.^^
 
@Wesen: Wenn sie mich offen fragt, ob ich auf sie stehe, werde ich doch einen Teufel tun, zu lügen! Erstmal kann ich ganz schlecht lügen und zweitens ist das keine Schande.

@Vadding: Bei Gesprächen mit fremden Personen bin ich eigentlich immer die Person, die angesprochen wird. Wohlgemerkt: Bei fremden Personen.
Aber wenn ich dann mal angefangen habe zu reden, hör ich auch so schnell nicht wieder auf und laber über alles mögliche.
Als ich mit meiner Schulklasse nach Italien gefahren bin, saß da auch noch einer drin. Ich glaube, der kam aus dem Norden von Südtirol oder so. Auf jeden Fall aus Italien, wenn ich mich nicht irre. Und am Ende haben wir uns angeregt mit dem unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vadding schrieb:
@Ragner: mit sehr wenig Blut im Alk tanze ich zu sowas auch.^^

Höhö, ein Schuss Blut tut dem Alkohol in meinen Adern auch ganz gut. :ugly: (Net ernst nehmen, fands nur amüsant...) ;)

Tjoa, meine Ferien enden in einer Woche, und nächste Woche Donnerstag und Freitag schreib ich meine mathenachprüfung, das heißt im Prinzip sind sie für mich da schon zu ende. ^^"
 
@ MC Dirty Wenn du die Sache so siehst macht das vieles unkomplizierter, den ich stimme dir zu: Es ist wirklich keine Schande, doch viele menschen haben schwierigkeiten damit, genau das zuzugeben.........

Benutz du eig einen Morrowind replacer wenn nicht könnte dieser Link für dich interessant sein: http://www.etherealsoftware.com.au/textpacks/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.