Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ragnar:
Stimmt schon, und das obwohl ich gar nicht so viel zu tun habe, dafür hab ich die Tage umso länger geschlafen, und ans Forum hab ich ehrlich gesagt nicht sooft gedacht, aber langsam kommt die Routine wieder. :)

Edit: Nabend, oder besser: Guten morgen! ^^
 
Hehe, möglich, aber vorerst eher unwahrscheinlich, damit würde ich mich wieder zupflastern, weil wenn ich erstmal wieder einsteige ins RPG, dann will ich das auch richtig machen, ein Post pro Monat lohnt ja nicht. XD
 
ich hoffe, wir können bald wieder mit den Nebula rechnen, es muss neben den zwei Nietzscheaner an Bord der Souldrinker ja noch ein paar vernünftige "Gegner" geben, der rest sind ja nur Menschen:lol:
 
Ich warte auf ne Antwort von MC Dirty, wie er den Link findet den ich oben reingestellt habe^^

edit: Doombringer... Mitgelesen :eek::shock: ich fühl mich beobachtet
Spass, wie 90% meiner beiträge:p
 
Achso, du hast editiert! Hab ich gar nicht bemerkt.

:eek: Wie geil ist das denn! Das finde ich doch wirklich mal gut. Allerdings finde ich einen Texturen-Replacer ein bisschen heikel. Vor allem, wenn man moddet. Stell dir vor, man nimmt eine Textur, von der man meint, dass sie gut aussieht.
Und dann haben die Benutzer diese Datei nicht. Das wäre eher schlecht. Aus diesem Grund werde ich keinen Texturen-Replacer installieren.
Oder werden die alten Dateien überschrieben? Dann ist das noch viel heikler.
 
ach ja wegen dem replacer, du kannst sie jederzeit löschen, sie überschreiben nicht, sondern überdecken, und es sind ja keine neuen texturen, sondern es werden halt die standart bei dir jetzt anders angezeigt, und beim nächsten wieder anders usw... du kannst sie also (meines wissens) gefahrlos verwenden. Wenn nicht sind hier genug schlaue köpfe die das wissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab editiert
geh nochmal ne seite zurück;)

@ToXic dir fällt auch zu alles und jedem ein geiles komentar ein oder? Was währen die abende nur ohne deine Spässe?
 
funny? wie wärs dann mit der hier:
isnichwahr-de-laechel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, eine PM von einem Admin?
Das musst du dir ausdrucken und über dein Bett hängen! Das glaubt dir keiner! :ugly:
Edit: Endlich hab ich den :ugly:-Smiley gefunden! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.