Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafen kann man immer noch wenn man tot ist,und dann fällt mir der Kopf auf die tastatur...:lol:

EDIT:
Wie kommst den darauf Cheffe?
Die Tage habe ich glaube immer bis 11 oder 12 geschlafen,Chancen haste! :p
 
boah, mein Rechner kickt mich ständig raus... unglaublich...

@schare: ich glaube das liegt am Modem heute bei mir... ;)

@ Frosti: ich habe heute Höhen und Tiefen erlebt :p

ich darf wieder um 6:00 Uhr aufstehen, deshalb genieße ich noch die Zeit, bis ich nicht mehr on gehen kann... :)
 
:lol: richtig so^^

Naja, ich werd zwar jetzt nicht ins Bett gehen, mich jedoch jetzt vom PC entfernen und nen Film schaun :-D Gute Nacht euch allen
 
Nacht Cheffe!

@ Hawk
Naja,das wäre etwas so der "e" bis "o" bereich,und alles was darunter ist.:lol:

Ich zieh mir jetzt noch ein bisschen traditionell Ska rein.Jeder von euch sollte man Mr Review oder zumindest Bad Manners gehört haben!

EDIT:
Schare guckt sich nen prono an?! :lol:
*SPAßMACH*
 
:oops: Naja... ihr werdet lachen^^ ich hab vor kurzen die ganze erste Staffel von Digimon bekommen von nem Freund, und ich werd mir jetzt die zweite Folge ansehen :-D *schnellweg*
 
wasn das? Alle schon bettfein? Nur die Harten kommen in den Garten oder wie war das mit den Bienchen und Blümchen :lol:
 
So hab mich jetzt wieder beruhigt, Digimon, ist ja klasse; könnte ich mir als Gebgeschenk für nen Freund zum 35. auch noch vorstellen, der bringt mich dann halt um:-D

Was ihr alle von Schare denkt:p
 
Du denkst doch bestimmt auch an nix anderes Lady?
Und wenn unser Soldat und ich das gleiche denken wird das schon nen Grund haben...:lol:
 
ich bin braav, dpüm :p
wie immer :lol:
ein richtiger (B)Engel eben, um diese Uhrzeit :-D
 
:lol:

Nur noch 11 User fehlen!Vielleicht kriegen wir die ja genau zu Silvester,dann können wir sagen die feiern alle nur wegen dem Forum!!!:lol: :p

Bonanza Ska-Bad Manners
Gute Laune,Pflanzen rauch und tanz MusiK!:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.