Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, dem stimme ich zu. Kind sein schadet nie...
Ui, jetzt hab' ich 5 grüne Kästchen :lol:
Würde mich das interessieren, wie viele grüne Kästchen ich hab', würde ich glatt vor Freude durch's Forum hüpfen :roll:
Grüne Männchen wären mir lieber :-D
Wenn man ohne Probleme Horrorfilme gucken kann ohne Alpträume und das Kotzen zu bekommen, ist man meiner Meinung nach auch zumindest in der Hinsicht reif genug, Horrorfilme zu gucken.
Wir haben doch schon ein grünes Männchen.
Das "Wesen". Huu!
Wer auch immer das gesagt hat, dass es wie ein Alien klingt, hat Recht. :lol: Edit: Das war der Warrior!
Wenn man ohne Probleme Horrorfilme gucken kann ohne Alpträume und das Kotzen zu bekommen, ist man meiner Meinung nach auch zumindest in der Hinsicht reif genug, Horrorfilme zu gucken.
Das wollte ich hören.
Ne, mal im Ernst: Ich kann und kann keine Horrorfilme gucken. Ich habe eine ziemlich blühende Fantasie und muss mir, wenn ich sehen, wie jemand Schmerzen erleidet, und sei es nur in einem Film, immer vorstellen, wie sich das anfühlt und wie es mir ergehen würde, wenn mit das selbe geschähe.
Das ist der Grund, weshalb ich keine Horror- oder Splatterfilme schauen kann. Ich kann noch nicht einmal Happy Tree Friends gucken.
Aber die sind auch wirklich ziemlich brutal. Und wenn mir das geschehen würde, was denen da geschieht... UÄH! Edit: @Wesen: Oder hier.