Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, dem stimme ich zu. Kind sein schadet nie...


Ui, jetzt hab' ich 5 grüne Kästchen :lol:
Würde mich das interessieren, wie viele grüne Kästchen ich hab', würde ich glatt vor Freude durch's Forum hüpfen :roll:
Grüne Männchen wären mir lieber :-D
 
Wenn man ohne Probleme Horrorfilme gucken kann ohne Alpträume und das Kotzen zu bekommen, ist man meiner Meinung nach auch zumindest in der Hinsicht reif genug, Horrorfilme zu gucken.
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
@W.d.N.:
Kind sein und Reif sein, ist für mich ein enormer Unterschied. beides zu sein, ist nicht möglich.

Aber ich gebe auch zu, das in den meisten noch immer das kleine Kind von früher steckt, nur lassen die meisten dieses innere Kind selten raus.

Aber wie sagt man so schöm: "ein Junge und eine Mann unterscheiden sich nur in der größe ihrer Spielzeuge"
 
Weißt du, was mir gerade bei deiner Signatur einfällt, Vadding?

"Es gibt 10 Sorten von Menschen auf der Welt. Die, die Binärzahlen verstehen und die, die es nicht tun."
Also ich find den gut. :-D
 
Wenn man ohne Probleme Horrorfilme gucken kann ohne Alpträume und das Kotzen zu bekommen, ist man meiner Meinung nach auch zumindest in der Hinsicht reif genug, Horrorfilme zu gucken.

Und wer das nicht kann, kann genauso reif sein bzw. reifer als jene die solche Filme anschauen können, und dabei höchsten einen Lachkrampf bekommen. ;)
 
Und wer das nicht kann, kann genauso reif sein bzw. reifer als jene die solche Filme anschauen können, und dabei höchsten einen Lachkrampf bekommen. ;)
Das wollte ich hören. :D
Ne, mal im Ernst: Ich kann und kann keine Horrorfilme gucken. Ich habe eine ziemlich blühende Fantasie und muss mir, wenn ich sehen, wie jemand Schmerzen erleidet, und sei es nur in einem Film, immer vorstellen, wie sich das anfühlt und wie es mir ergehen würde, wenn mit das selbe geschähe.
Das ist der Grund, weshalb ich keine Horror- oder Splatterfilme schauen kann. Ich kann noch nicht einmal Happy Tree Friends gucken.
Aber die sind auch wirklich ziemlich brutal. Und wenn mir das geschehen würde, was denen da geschieht... UÄH!
Edit: @Wesen: Oder hier.
 
@Wesen: klick mal auf einen;)

@Warrior: naja... kleiner wortwitz:? In Flames auf deutsch = in flammen.... naja, der kam nich gut an, wei ich sehe:roll:
 
Ich hab' ihn nur nicht verstanden, weil ich so besch...eiden bin, was geistige Fähigkeiten anbelangt :-D

Wesen beim Horrofilm schauen:
 
Weißt du, was mir gerade bei deiner Signatur einfällt, Vadding?

"Es gibt 10 Sorten von Menschen auf der Welt. Die, die Binärzahlen verstehen und die, die es nicht tun."
Also ich find den gut. :-D

Naja, die beiden Sprüche haben nicht im geringsten was miteinander zu tun, nichteinmal der Sinn dahinter ist auch nur ansatzweise ähnlich
 
001.gif
014.gif
016.gif
010.gif
015.gif
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Status
Für weitere Antworten geschlossen.