Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, mein Gott!
Nihilus mutiert zum Anti-Alkoholiker!
Bringt euch in Sicherheit!! Lauft um euer Leben. XD
Edit: Hier der Beweis: Alkohol und Zigaretten sind gefährlich!
c015.gif

Wie jetzt, ernsthaft?
 
Öffne auf eigene Gefahr^^könnte als anstößig erachtet werden^^

Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die
beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach
sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares
Handschuhen:
Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins
Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete,
so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die
Damenslips.

Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er
dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben
hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du
normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange
mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und
diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin
zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie
waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic
aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis
ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon
viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss
nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden
sie vom tragen innen etwas feucht.

Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du
wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass
der Pelz ein wenig rausschaut. "
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N. und Corax
Was hast du denn gegen so Sachen wie "LOL", "WTF", "ROFL", 1337 oder ähnlichem?
Wenn man ganz streng ist, müsste man auch die Smilies dazu zählen, denn sie werden ausschließlich im Internet benutzt, nicht, wenn man spricht.
Zumindest die beiden Smilies, mit der du deine Einstellung dem Internetjargon gegenüber ausgedrückt hast, gehören meiner Meinung nach dazu.
 
@ Ragnar den fand ich lusig, und das video auch^^

@ Warrior: ja den mit 16 ist man auch noch minderjährig :lol: (nicht böse sein, das musste jetzt sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn gegen so Sachen wie "LOL", "WTF", "ROFL", 1337 oder ähnlichem?
Wenn man ganz streng ist, müsste man auch die Smilies dazu zählen, denn sie werden ausschließlich im Internet benutzt, nicht, wenn man spricht.
Zumindest die beiden Smilies, mit der du deine Einstellung dem Internetjargon gegenüber ausgedrückt hast, gehören meiner Meinung nach dazu.

Dem ist auch so...die SMileys zähle ich nicht dazu, ich beziehe mich auf die Sachen, die man auch aussprechen kann, wenn man mit jemandem redet, sowas hasse ich...folglich auch den ganzen anderen Kram, der damit zu tun hat...ich hasse es...auch auf Grund persönlicher Gründe...
 
Naja, zumindest das, was hinter "LOL" steckt, nämlich lautes Auflachen, kann man nicht ausschreiben. Und "ROFL" mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, aber es weckt doch die Idee, wie lustig die betreffende Person das findet.
Wenn man "Hahaha!" schreibt, so sieht das im Internet, so habe ich zumindest das Gefühl, immer ein wenig ironisch aus.
Und auch du hast Smilies benutzt für Dinge, die man auch aussprechen/schreiben kann. Die Smilies, mit denen du deine Abneigung gegenüber dem Internetjargon ausdrückst, sind in dem Sinne nicht nötig.
Ich möchte jetzt natürlich nicht die Smilies verbieten, wollte aber nur zeigen, dass du selber auch nicht ganz konsequent bist.
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Das ist richtig, ein gewisses Maß an diesem Kram kann ich "vertragen", weil es selbstverständlich zum Internet dazugehört. Aber wenn jemand mit mir redet, ich erzähle ihm irgend eine komische Geschichte, die 2h dauert, sie zu erzählen und alles, was er dazu sagt ist "OMG", dann komme ich mir doch sehr verarscht vor...:roll:

Edit: Ich finde einfach, dass man die normale deutsche Sprache nicht so verdummen lassen sollte...ist es denn so schwer, manche Sachen einfach auszuschreiben, anstatt sie immer wieder abzukürzen? Beispiel an mir: Vllt - Vielleicht, das sehe ich ein...aber andere Sachen...ich finde einfach, sowas wie "aba" und "oda" und "wie gehtz dia??????????" Sowas finde ich einfach zum Kotzen, das ist ätzend...einfach verdummung der deutschen Sprache und sowas kann ich nicht leiden...ich schreibe auch nicht immer in blütenweißem, fehlerfreiem Deutsch, aber ein wenig kann man sich doch zusammennehmen :roll:

So, meine Sicht der Dinge, erwarte von keinem, dass er sie teilt, zumindest nicht so krass, wie ich es finde...jeder denkt anders darüber...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.