Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht.
Mal sehen, wie lange ich noch da bleibe.
Achja: Meinen Beitrag habe ich editiert.
Ich bin auch dafür, dass es erlaubt ist, eine verbotene Rune aus Metall oder so als Anhänger an einer Kette zu benutzen. Inwieweit das verboten ist, weiß ich nicht.
Aber wenn man sich diese verbotenen Runen auf eine Fahne druckt, mit der man durch die Straßen rennt, und groß und breit die verbotenen, und nicht die legitimen, Runen auf der Kleidung hat, würde ich mir schon Sorgen machen und da hört es meiner Meinung nach auf mit der Freiheit.

• Like
Reaktionen: Teneril
stimmt, man sollte sich offen dem heidentum bekennen können, so wie es in norwegen und dänemark der fall ist.... dort ist Asatru eine offiziele religion...

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Wieso denn Religionsfreiheit? Was sind das denn genau für Runen?
Sind das religiöse Zeichen für den Glauben an die ganzen Sachen mit Odin, Thor, Frey, dem Walhalla und was weiß ich nicht alles?
Wenn ja, dann stimme ich dir bedingt zu. Man hat immerhin noch genug Zeichen für diese Religion, die man verwenden darf, wie immer man will. Man kann immer noch dieser Religion anhängen, wenn man denn möchte.
Edit: Ah, okay! Jetzt ist's klar. Die beiden Beiträge über meinem wurden zur selben Zeit gefertigt wie meiner.
Allerdings würde ich den Begriff "Heide" nicht benutzen. Er bedeutet zwar eigentlich nur Nicht-Christ, ist aber durch die Geschichte negativ besetzt.

jop....

wenn mal sich mal vorstellt:

VerbeSSerung, WaSSer, Spass .. wenn man daSS in Runen schreiben würde.. Oh Oh.. da gings vor gericht!!! :lol:

Naja, ich weiß nicht. Wenn du mit einer Fahne durch die Straßen rennst, auf denen "Verbesserung, Wasser, Spass, dass" in Runen steht, werden dich vielleicht ein paar Leute komisch angucken. Zu Recht, denn das ist wirklich eine unglaublich bescheuerte und alberne Idee. Aber ob das dann verboten ist, weiß ich nicht.
Also: Das Pauschalverbot der Benutzung solcher Runen ist Blödsinn, falsch und sollte man nicht hinnehmen.
Ich denke, so können wir verbleiben. Ich werde nämlich langsam, aber sicher müde.

• Like
Reaktionen: Corax
Nacht Dirty (kann dich ja so nennen)
Hoffe das verg dir morgen das pw für sein Forum gibt, dann kannst du meine Insel bestaunen :lol:

edit: Uppppps schon halb vier, ich geh auch pennen, zumal mir grad kein neues Thema einfällt
*Stock das letzte mal reinschieb*
Nun denn wünsche wohl geruht zu haben
*Stock raus zieh da zu unbequem zum schlafen*

Also gute Nacht, viel Spass noch euch verbliebenen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MC Dirty
Hyvää yöta Mordred:)
@Wesen: nimms mir nich krumm, aber ich geh auch schlafen... morgen is auch noch ein tag^^ nacht

Der moment auf den alle gewartet haben............ mein fernseher funktioniert nicht:lol:

also hab ich beschlossen euch mit meiner anwesenheit zu "erfreuen":lol:
von meiner seite aus heißt es 4 Stunden extremste langeweile und es liegt an euch mich bei laune zu halten:p für alle die nicht wissen von ich rede: es ist 23.00 Uhr und das hier ist der Latenight-Thread, wo sich "Nachtschwärmer" über den Tag und all das, was sie sonst noch juckt, unterhalten....
Here we go: wie war euer Tag?

EDIT: Auf meiner Uhr ist es 11..... -.-

Öde. Mein Tag bestand daraus, Fliegengitter zusammenzubasteln und an den Fenstern anzubringen... Das war's... toll nicht? Und so abwechslungsreich...
War deiner/eurer besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.