Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, bis aufs Drummen (ja, das meine ich wirklich ernst, ich hab' Angst vor mir selbst :blink: ) war's heute eigentlich ganz angenehm, aber ein trüber Tag...als wär's schon Herbst...kalt und regnerisch :nono:

mal wieder 3 neue Wallpaper kreiert und auch Gedichte endlich upgeloadet auf meiner deviantart page:-D

Vorbereitungstraining für den Bund absolviert.....Jopps warn guter Tag

aber ein trüber Tag...als wär's schon Herbst...kalt und regnerisch
lass uns tauschen:eek:

mein tag war auch bescheiden schön... 14 uhr mcfit... einkaufen... futtern.... fernsehen (wieso geht er jetz nich mehr -.-) und vorn pc knallen....

mh, wie war mein Tag?

Also ich hab mich heute morgen tierisch darüber aufgeregt, das mein I-net noch nicht finktioniert hat, mein Handy ging auch nicht (bei beiden war die SIM-Karte gesperrt). Arbeit war langweilig, dann durfte ich heute bis zum A**** der Welt um nachdem SuperPIN für mein Handy im *Elektronikfachmarkt meines Vertrauens* nachzufragen (der Zettel auf dem das stand ist weg und ich habe nur ein Handy und kein Festnetz, also musste ich dahin und konnte nicht durchrufen), als ich dann auf dem Rückweg war, hat es so richtig schön angefangen zu regnen und ich durfte gut 1,5 km im Regen maschieren.
Dann als ich zuahause war, hat mein Handy zwar fieder funktioniert, aber mein I-net noch nicht, also ruf ich mit dem Handy beim Support an und erfahre, das die SIM gesperrt ist, nach nem kurzen gespräch alles geklärt und ich habe sowohl Handy als auch I-net wieder

Die SIM beim Internet ist gesperrt? Klingt verwirrend :blink:

Edit: Das ist bester deutscher Horror mit mehr als 100€ Drehkosten, Toxic, richtig so :lol:

ne ist ein film aus meinem geburtsjahr, und ich hasse langsam anspielungen auf mein alter. Ich bin 15 und? Ich kenn 18 jährige die unreifer sind, und weniger bart haben :lol:

Aber jetzt mal im ernst findet hier niemand Horrorfilme lusig so wie ich?

Kaum 3 Haare am Sa** und schon im Pu** Schlange stehen, haben wir gern :p
(Alles nicht ernst nehmen, gell? ;) )

Edit: Achso, Vadding, danke.

Ich gucke keine Horrofilme,finde ich schlichtweg langweilig;irgendwie weiß ich nicht was daran gruselig seien soll.

mh, wie war mein Tag?

Also ich hab mich heute morgen tierisch darüber aufgeregt, das mein I-net noch nicht finktioniert hat, mein Handy ging auch nicht (bei beiden war die SIM-Karte gesperrt). Arbeit war langweilig, dann durfte ich heute bis zum A**** der Welt um nachdem SuperPIN für mein Handy im *Elektronikfachmarkt meines Vertrauens* nachzufragen (der Zettel auf dem das stand ist weg und ich habe nur ein Handy und kein Festnetz, also musste ich dahin und konnte nicht durchrufen), als ich dann auf dem Rückweg war, hat es so richtig schön angefangen zu regnen und ich durfte gut 1,5 km im Regen maschieren.
Dann als ich zuahause war, hat mein Handy zwar fieder funktioniert, aber mein I-net noch nicht, also ruf ich mit dem Handy beim Support an und erfahre, das die SIM gesperrt ist, nach nem kurzen gespräch alles geklärt und ich habe sowohl Handy als auch I-net wieder

Wow wie kann so viel an einem tag schief gehen fragt man sich doch manchmal ;)

Moin, Leute! Der MC Dirty ist auch mal wieder am Start.
Und mein Tag war wie immer. Übermäßig lange im Internet gehangen, unterdurchschnittlich viel aufgeräumt (nämlich gar nicht), in der Badewanne gewesen und ein bisschen gelesen.
Allerdings nicht alles gleichzeitig. :lol:

Aber jetzt mal im ernst findet hier niemand Horrorfilme lusig so wie ich?
Nö!

Und: Nein, der Verg hat mir weder das Passwort gegeben noch mich in die Liste derer eingetragen, die bei "The Void" mitmachen noch mir ein Gebiet zugeteilt.

• Like
Reaktionen: Corax
@W-d-N.

Was meinst du wozu es die FSK gibt? eigentlich damit minderjährige keine Filme gucken, die für sie ungeeignet sind.
Und sich selbst als Reif zu bezeichnen, ist nicht gerade sehr Reif.

Dieser SPruch hat zwar nen Bart der älter ist als Metusalem aber: "Werd erstmal erwachsen und lern das leben richtig kennen, bevor du dich als Reif bezeichnest."
Und dann darfst du auch Horrorflime gucken.

Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich W.d.N., aber mich regen Kinder (ja mit 15 ist man ein KIND), die sich für so erwachsen halten nunmal auf, genieße lieber deine Kindheit, solange du sie noch hast, den sie endet schneller als dir lieb ist.

Wow wie kann so viel an einem tag schief gehen fragt man sich doch manchmal
Das nennt man Murphys Law.^^

• Like
Reaktionen: Ragnar
ich finde, man sollte immer einen teil (!!!) des kindes in sich bewahren und in dunklen zeiten darauf zurückgreifen.... ich hab leider bis jetz noch 100% des kindes... dementsprechend verhalte ich mich auch.....

Zuletzt bearbeitet:
ich finde man sollte immer ein teil (!!!) des kindes in sich bewahren un in dunklen zeiten daraufzurückgriefen
Genau richtig! Wenn auch nicht von der Rechtschreibung, dann aber vom Sinngehalt her. ;)
Ernst sein, da wo man ernst sein muss und ansonsten immer optimistisch sein und auch immer einen blöden Spruch parat haben. Das ist zumindest mein Motto.

aber echt Hey....

Was meinst du wozu es die FSK gibt? eigentlich damit minderjährige keine Filme gucken, die für sie ungeeignet sind.
Und sich selbst als Reif zu bezeichnen, ist nicht gerade sehr Reif.

Dieser SPruch hat zwar nen Bart der älter ist als Metusalem aber: "Werd erstmal erwachsen und lern das leben richtig kennen, bevor du dich als Reif bezeichnest."
Und dann darfst du auch Horrorflime gucken.

Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich W.d.N., aber mich regen Kinder (ja mit 15 ist man ein KIND), die sich für so erwachsen halten nunmal auf, genieße lieber deine Kindheit, solange du sie noch hast, den sie endet schneller als dir lieb ist.

Ich habe nie behauptet das ich erwachsen bin, den dann wär ich nicht mehr in der Schule, und würde nicht soviel vorm pc rumhängen. Na klar bin ich noch ein Kind, doch ich wollte damit nur sagen das das alter nicht immer einen auf die reife eines menschen schließen lässt, sowohl die körperliche als auch (insbesondere) die geistige.

edit:mad:Warrior mein name kommt davon: http://www.celluloid-dreams.de/kritiken/images/54.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.