Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wusstet ihr, das in polen kinderschützer die sendung untersucht haben, da sie homosexualität ausstrahlen (Kuscheln, geschlechtsteile auf dem kopf(Einer einen stengel, ein anderer einen kreis :eek::huh:)) hm.. wann sind wohl die sieben zwerge tran? )
Aso N'Abend Teneril
@Vadding ahhh..... Zombie Angie mit dem %$/%&(&%%$%§ /Zensiert, da wir ja ein öffentliches Forum sind

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen richtig schönen Irish-Folk-Abend hinter mir :)
Zwar hau ich jetzt ein paar mal auf die falschen Tasten, aber was solls ^^

"tschö" mit "tsch"......:)
@Wesen: noch kannst dus dir überlegen, der exorzist sausen zu lassen und was gutes zu gucken xD

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grade was lustiges ein: Meine Reli lehrerin am letzten schultag: Wer Probleme hat, kann mir eine E-mail schreiben, daraufhin teilte sie uns einen zettelaus, wo draufstand : ........ät........ und sagte dann: Bitte das ät durch dieses richtige @ ersetzten. :lol::lol: (kein Spass)

lehrer könenn echt cool sein, vor allem, wenn sie auf kursfahrten ordentlich mittrinken:lol: man erfährt dinge, die man nie wissen wollte:shock:

haha letztes jahr hatte ich den geilsten lehrer den gibt, der hat sich ohne scheiß im unterricht unterhalten welches land im durchschnitt den größten hat, bis im dann einfällt: Eigentlich seid ihr ja zu jung für sowas :lol::lol:
edit: bei der exorzist gehts gleich los mit dem exorzismus

Dazu brauchte meine Bautechnik lehrerin nie was trinken. Man stellte ihr eine Ja-Nein frage, zB. muss ich diese Linie in 0,25 Zeichnen? und sie fängt dann an von ihrem Privatleben zu labern, nach etwa 5 Minuten hatte man dann mit sehr viel glück die richtige antwort.^^

jaja die lehrer so sind sie halt^^
edit: Meine sis hat eine lehrerin, die ist so klein, das wenn sie die tafel hochschieben, sie nicht drankommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.