Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ragnar jupp, aber warum passiert sowas nie zu menschlichen zeiten?

@Toxic, ja ich bin bei filmen sehr wählerisch und penibel, der film muss halt n gutes gesamtbild liefern (story, logik, charas, schauspieler, autoren, etc....)

Heute morgen/mittag im Cafe de Sol am Buffet den Magen vollgeschlagen
*geht viel rein in so nen hungrigen ragnar*^^

dann gechillt;mich um neue WallpaperProjekte gekümmert;und mein allerliebstes SC läuft grad auch super gut;

einziges Manko--->morgen um 8 aufstehn,weil meine Schwester Einschulung aufem Gymnasium hat;

super daran aber;ihr Klassenlehrer ist mein alter Geschi-Lk Lehrer,Tutor und man könnte fast sagen Mentor:

Also mein Lieblings Film ist: Im Westen nichts neues und: Zeit zu lieben, zeit zu sterben
@ragnar: wow du kennst cafe de sol? Bin Erstaunt

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich verabschiede mich dann mal, muss morgen noch um 7:00 raus um zu arbeiten

wünsch euch noch viel spass und eine gute nacht

Jo viele davon gibts echt nicht;10 oder so glaube ich auf Deutschland verteilt;aber da ich im Herzen des Ruhrgebietes lebe,also absoluter Ballungsraum,ist es klar,dass hier welche sind.

Insgesamt(+die neuen) sinds 9

muss ich nich wirklich verstehen:lol: ... ich brauch was süßes..... wo is die nächste tanke?... argh.... hunger....

muss ich ja wieder in keller..... aber 2 reichen pro abend..... ich hab nich vor, mich sinnlos zu betrinken..... also is jetz schluss..... vor allem, wenn ich nur holsten hab.....

mhmm ich hätte hier 5 Flaschen Whiskey aufem Regal:lol::lol::-D

naja ich denke ich werd jez auch ins Bett;in 6 1/2 Stunden ist aufsteh angesagt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.