Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Argh* ich dreh hier noch durch, mein Cursor verschwindet andauernd vom Bildschrim und taucht erst nach ner weile wieder auf, was ist denn das für ein mist.
Ähm, ich glaub kaum, dass der Cursor was mit der Maus zu tun hat, aber davon abgesehen, ich habe momentan nur die normale standart Maus (mit Kugle und Kabel) *meiner guten alten logitech-maus nachtrauer*
Den film sah ich das erste mal vor zwei jahren mit nem kumpel, außerdem find ich horrorfilme extrem lustig, insbesondere wenn sie so schlecht gemacht sind
Außerdem würden alpträume meine schönen anderen Träume beiseite schieben, und das will ich auf keinen fall, ich hoffe ihr wisst von welchen träumen ich spreche^^ (Spass übrigens, wie immer:lol: )
ach ja vadding, schalte halt deine tastatur maus ein, geht ganz gut damit
wird ja immer schlimmer:roll:
naja... der exorzist is sowieso langweilig.....
irgentwie, gibt es keinen "horror"-film, der mich auch nur teilweise bei laune hält -.-
Doch es gibt einen Horrorfilm, der schlimmste der welt, der selbst 25 jährige noch schwitzen läst, und so graußam ist, das jeder albträume bekommt.
eine Folge teletubis ahhhh sorry ich wollte euch keine angst machen^^
hui, die teletubbies.... das is ein schrott... so viel mist auf einem haufen.... und alle ham sie dildos aufm kopf... und der kleinste hieß po.... schwulen-club.....