Problem Landschaft in Elsweyr (Total Tamriel)

Munir

Neuankömmling
Moin Freunde
Wie es einige schon mitbekommen haben mögen, mache ich einen Mod namens "Elsweyr Imroved", der also Elsweyr mit Hilfe des großartigen TT bevölkern soll. Nun ist es leider so, das im Süd-Westen ein riesen Stück Land fehlt. Ist das nur bei mir so, oder bei anderen auch? Ich müsste jede einzelne Zelle mit dem CS neu einbinden, aber das würde mir von Hand alles zu lang dauern. Kennt jemand einen schnelleren Weg (oder will mir vielleicht sogar helfen? :))
Grüsse - Munir
(P.S: Hoffe das habe ich nun in das richtige Forum gepostet)
 
Also in Elsweyr war ich noch nicht, als ich TT hatte. Leider kann ich es dir nicht sagen. Hast du auch alle dafür notwendigen Dateien geladen ?

Ansonsten denke ich solltest du dich an DVD wenden.

Mfg Master of Worlds
 
Habe bereits mit DVD gesprochen... bin also mit ihm in Kontakt.
Habe aber trotzdem mal ein Video gemacht welches HIER zu finden ist.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt...
Grüsse
 
Das scheint ja direkt an der Grenze zu Valenwood zu sein und ich hatte da nie ein Loch.

Ist das Loch auch im CS da? Wenn nicht übernimm die Highmap von Elsweyr aus TT in dein Plugin. Das machst du indem du einfach in jeder Zelle einmal eine Bodentextur änderst.

Hast du das getan brauchst du TT nicht mehr mit im CS laden und im Spiel auch nicht.
 
Mir ist aufgefallen, dass ich das selbe Problem habe. Ein Loch in der Wüste, welches nur mit Total Tamriel besteht. Gibt es da Abhilfe?
Es ist mitten in der Wüste.
Loch kann man es nicht nennen, eher das die Landschaft von TT dort vorhanden ist, sie liegt höher, daher sieht es aus wie ein Loch da man die Cell's nicht sieht.
Es entzieht sich mir jeglicher Logik warum da die Landschaft von Elsweyer nicht vorhanden ist, da ich TT ganz am Anfang geladen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße dich,

Hattest du dir die LOD-Dateien von TT erst nach Elsweyr in deinen Oblivion-Ordner gezogen? Nach dem, was du beschreibst klingt es danach, dass die von Elsweyr gelieferten Dateien durch die von TT überschrieben wurden. Du könntest also einfach versuchen, den Ordner "DistantLOD" von dem Elsweyr-Archiv noch einmal neu in den Data Ordner zu verschieben und die Dateien überschreiben lassen. :)

Ich hoffe, dass es klappt.

Brom
 
Ist ein Versuch wert. Werde ich heute Abend ausprobieren, obwohl das ja nicht erklärt warum auch die Geladen Cellen in der Luft schweben. Das selbe ist mir gestern auch in Valenwald passiert.
Allerdings nur wenn ich eine der beiden Tt esp's aktiviere. Also bei Total _Tamriel_50 und Total_Tamriel_50res.
Es ist als ob diese esps die Landschaft nachträgliche ändern, ist ja aber nicht möglich weil sie ganz am Anfang stehen. Hatte gestern auch ausprobiert Elsweyer ganz am Ende zu laden, noch nach dem Bashedpatch, Problem bestand immernoch.
Bin echt ratlos.