Vielen Dank für eure ständigen Arbeiten und an Eddy für seine Überarbeitung
Was mich allerdings ein wenig stört, sind die verschiedenen esp-Namen der kursierenden Versionen. Dadurch funktionieren auch die Patches nicht mehr, die ich hier mal erstellt habe. Wenn die esp einfach immer dungeonmaster.esp bzw. nnware... hieße, wäre es einfacher (die Patches liegen ja schon in je zwei Versionen vor, so dass sie mit beiden esps funktionieren).
Eine Identifizierung über den esp-Namen ist ja auch nicht nötig. Dafür gibts die Readme, die Beschreibung in der esp selbst oder den Archivnamen.
Sollte die Umbenennung erfolgen, weil man Angst hat, dass sonst Spielstände nicht mehr so richtig funktionieren, weil sich in der neuen esp so viel geändert hat, empfehle ich einen Hinweis in der Readme, dass man einen Clean-Save machen soll.
Zusätzlich wird der UL-BoC-Patch nicht bei den EVlern funktionieren (die UL-esp hat da nen anderen Namen). Das sollte man auf Tesnexus kenntlich machen.
Eventuell könntet ihr dort auch den GTAesgaard-Patch anbieten. Dieser funktioniert sowohl für EV, als auch DV.
In Eddys Version sind ja 12 Dungeons drin. Sind dort auch Serie2-Dungeons enthalten? Sind eventuell für andere Mods weitere Patches nötig? (hier gäbs zumindest mal nen groben Überblick. Dort könnte man Dungeonmaster auch prima reintun!)
Fazit: man verliert etwas den Überblick auf Tesnexus, was was ist, was man braucht etc.
Ich bin da eher für vollständige Pakete. Eine Version mit allen erschienenen Ruinen ohne Dungeonmaster und eine Version für alle, die Dungeonmaster nutzen und keine Trennung in Serie 1 und 2.
MfG,
ThreeD
Was mich allerdings ein wenig stört, sind die verschiedenen esp-Namen der kursierenden Versionen. Dadurch funktionieren auch die Patches nicht mehr, die ich hier mal erstellt habe. Wenn die esp einfach immer dungeonmaster.esp bzw. nnware... hieße, wäre es einfacher (die Patches liegen ja schon in je zwei Versionen vor, so dass sie mit beiden esps funktionieren).
Eine Identifizierung über den esp-Namen ist ja auch nicht nötig. Dafür gibts die Readme, die Beschreibung in der esp selbst oder den Archivnamen.
Sollte die Umbenennung erfolgen, weil man Angst hat, dass sonst Spielstände nicht mehr so richtig funktionieren, weil sich in der neuen esp so viel geändert hat, empfehle ich einen Hinweis in der Readme, dass man einen Clean-Save machen soll.
Zusätzlich wird der UL-BoC-Patch nicht bei den EVlern funktionieren (die UL-esp hat da nen anderen Namen). Das sollte man auf Tesnexus kenntlich machen.
Eventuell könntet ihr dort auch den GTAesgaard-Patch anbieten. Dieser funktioniert sowohl für EV, als auch DV.
In Eddys Version sind ja 12 Dungeons drin. Sind dort auch Serie2-Dungeons enthalten? Sind eventuell für andere Mods weitere Patches nötig? (hier gäbs zumindest mal nen groben Überblick. Dort könnte man Dungeonmaster auch prima reintun!)
Fazit: man verliert etwas den Überblick auf Tesnexus, was was ist, was man braucht etc.
Ich bin da eher für vollständige Pakete. Eine Version mit allen erschienenen Ruinen ohne Dungeonmaster und eine Version für alle, die Dungeonmaster nutzen und keine Trennung in Serie 1 und 2.
MfG,
ThreeD
Zuletzt bearbeitet: