Ressourcen-Icon

Release Lady Rowenas & NNWs Ayleid Ruins Expanded Projekt 04.2010

Wenn du die Tore per Konsole öffnen musstest, dann fehlen dir eindeutig einige wichtige Artefakte. Unter der Pyramide ist auf jedenfall eines der Artefakte zu finden, die wie Azuras Stern aussehen.

Die Walkthroughs habe ich in englisch geschrieben, weil ich keine Lust hatte es zweimal zu machen :)

Und wenn du durchgerast bist, dann hast du die ganze Unterhaltung bei einer solchen Schnitzeljagd verpasst...
 
Sehr geehrte Frau Lillyfee,

Habe momentan genau dieses Problem (Borders Enabled: Post vom 2.10.2011). Könntest Du bitte genauer ausführen, was Du getan hast um zu dem Schluß "Hat sich erledigt" zu kommen? Dank im voraus!

Sehr geehrter Herr NNW,

Supergroßen Dank dafür!! Ich habe zwar zigmal komplett die Orientierung verloren in diesen riesigen Ruinen, aber WOW!
 
Du musst in der Oblivion.ini den Wert

bBorderRegionsEnabled=1

zu

bBorderRegionsEnabled=0

ändern
 
Vielen Dank für die prompte Antwort.
Hat soweit funktioniert.
Der Wert stand tatsächlich auf 1, was mich etwas wundert, da ich mods spiele die diese Änderung angeblich schon mitbringen außerdem habe ich extra den mod"keine Grenzen" installiert. Hätte diese Anfrage garnicht gestartet wenn ich mir dessen nicht so sicher gewesen wäre.
Nichtsdestotrotz, Danke für die Hilfe und vor allem Danke für diesen tollen, wenn auch sehr verwirrenden Mod.
Gruß
 
Wenn du nicht weiterkommst, es gibt einen englischen Walkthrough. Ich kann diesen hochladen wenn erforderlich...