Ressourcen-Icon

Release Lady Rowenas & NNWs Ayleid Ruins Expanded Projekt 04.2010

Aua Aua aua, nicht weiterhauen :)

Ich habe erst heute Mittag die Description dazu ueberarbeitet.
Die Idee mit dem Hosting, kam mir erst, nachdem Ich erwogen habe bei TESNEXUS einen Premium Account zu machen und NACHDEM Ich festgestellt hatte dass Filefront dicht machen wird.


Ich habe dort sowohl die Files für Teil 1 wie auch für Teil 2 untergebracht.
Deswegen lautet der dortige Titel auch NNWs and Lady Rowenas Ayleiden Ruins Expanded
Also bitte etwas Geduld. Ich merze die Missverstaendlichkeiten noch aus.

Das Startpaket der Serie 2 habe Ich nun hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.
Ich musste gestern mein Posting dort unterbrechen, deshalb blieb der TESNexus Part als Baustelle bis heute Mittag stehen. Es tut mir ja sehr leid, aber Ich habe auch noch ein Leben ausserhalb des Compis und dies kann mit unter meine sofortige und ungeteilte Aufmerksamkeit erfordern. :)
Nun müsste alles so funktionieren wie gedacht.
 
Naja, dass du ein Privatleben hast, das braucht dir nicht Leid tun :D jedenfalls danke, sowohl fürs fixen, als auch fürs anbieten etc. :)
 
Nachdem mich bereits etliche danach gefragt haben, habe Ich die Sammel ESP der Serie 1 von Dungeomaster unabhängig gemacht und bei TESNEXUS hochgeladen. Der Link zum Download ist im ersten Post auf Seite 1 zu finden.


Serie Nr. 1 ist nun also auch ohne Dungeonmaster spielbar!

Zum Schwierigkeitsgrad bitte die Readme beachten.

Sollte sich, wider erwarten, ein Fehler eingeschlichen haben, meldet dies bitte hier.

Mfg

NNW
 
Einen extra Thread aufzumachen zahlt sich nicht aus.
Ich bin lediglich der Bitte einiger Benutzer nachgekommen.
Und wenn du schon hier irre wirst, was machst du dann erst bei FCOM und Better Cities? :-D
 
Ganz einfach:
von BC benutze ich nur die Komplettversion und FCOM gar nicht. Langsam gehts mir nämlich auf den Nerv, mehr Zeit mit OBMM- und Wrye Bash- Frickeleien zu verbringen als im Spiel selber.

Bin faul geworden, und geht auch. :lol:
 
Na da bin Ich und Lady Rowena aber pflegeleicht.
Zwei Projekte in einem Thread => Braucht man also nicht lange zu suchen. Ersteres ist komplett Fertig. Alle Dateien schön durchnummeriert
 
Dungeon Nr. 4 ist bei TESNEXUS nun verfügbar.
Und nein, man benötigt nicht zuerst Nr. 3.


NNW
 
Hi - bin vorhin unerwartet auf ein Problem bzw. einen bBug gestoßen. Jedenfalls gehe ich stark davon aus, dass es einer ist.

... und zwar bin ich am Anfang von Dungeon 5(?)
,
der modifizierten Version von Telepe, auf diese Art von Tür gestoßen:
.
Ich habs nicht nachgeprüft, aber ich denke mal, dass hier einer der Schlüsselkristalle verwendet wird. So weit jedenfalls so gut. Das Problem folgt auf dem Fuße:

. Und zwar finden sich an beiden, auf dem ersten Screen markierten Stellen diese Verdoppelung der Kreuzschlitztür und somit werden auch vier Schlüsselkristalle dieser Sorte gefordert, von denen man aber soweit ich das bisher überblicken kann, nur 2 dieses Typs (der bei dieser Tür passt) findet.

Deshalb meine Frage, auch wenn ichs mir kaum vorstellen kann: Gehört das so?? und bin ich ensprechend blind durch die Dungeons gelaufen, dass ich 2 weitere Schlüsselkristalle übersehen habe oder ist das ein Bug? Euf diese Art von Verdoppelung bin ich nämlich auch am Anfang vom Teildungeon "Beldaburo" gestoßen, auch wenn dort kein Schlüssel erforderlich war. Was ich aber zuerst dachte, weil die Tür, die doppelt war durch 2 Schalter geöffnet werden musste - die aber auch doppelt vorhanden waren. Sprich um weiter zu kommen, musste man alle vier (je 2 ineinanderliegend) drücken, was mir letztenendes nur das CS verraten konnte : P

edit
bevor ich es vergesse: Diese Verdoppelung taucht auch immer mal wieder bei den AyleidenContainern auf. So sind auch diese kleine runde Sorte von Ayleidenkisten, die auf Säulen im gleichen Raum wie mein Charakter stehen, auf dem Screen oben, verdoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sowohl die Einzel, wie auch die Sammel ESP verwendet?
Dass würde die Sache vielleicht erklären. Nur eine von beiden darf aktiv sein.
Oder war dieser Char vielleicht schon einmal dort? DM vs. Normal Oblivion Version.

NNW
 
Mh, also mit diesem Charakter war ich da noch nicht - und aktiviert habe ich in Sachen Dungeon Master die
DUNGEONMASTER.esm
DUNGEONMASTER.esp und die
DM-NNW-AyleidenDungeons.esp (hab ich vom Link hier von TesNexus runtergeladen. Die .esm ist aus RAFOO )
 
Zuletzt bearbeitet:
DUNGEONMASTER.esp

Dass ist doch die von Ray gemergte ESP, mit ALLEN bisher verfügbaren Dungeons :lol:

Jetzt am besten noch unsere Version für Normal Oblivion dazu und alle die Einzelnen, dann brauchst du ~ 8 Kristalle pro Türe
rofl_.gif
lachhaft.gif


Die Dungeonmaster.esp reicht vollkommen dazu.

Die andere bitte deaktivieren.

Dass beweist wiedermal: Zuviele Köche verderben den Brei (Oder die Köchin hihi).

Wenn sich einer was die Installation betrifft unsicher ist oder unsere Readme's nicht ganz versteht, dann schreibt mir oder Lady Rowena doch einfach eine PN. Ich glaube dass geht schneller und vermeidet Missverständnisse.


NNW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi nnw !

Es sollte umgedreht sein.
Die gemergte Dungeonmaster Esp von Ray hat ne Macke. Die produziert sehr viele Fehler.
Aber egal was er jetzt deaktiviert, er muss von vorn beginnen. Ich hatte das Problem auch schon. Hatte es auch Ray gemeldet das die Esp spinnt, er wollte sie eigenlich aus den Downloads rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: lustig^^ ok, daher rührt das also^^ naja, egal. Das erklärt auch die Kopien mancher Zellen im CS, wobei mir rätselhaft ist, wieso dann nur manche Zellen und damit auch (manche) Türen, aber bezüglich sonstigen Objekten nichts dupliziert wurde :huh:
Naja, seis drum - ich spiel einfach die Reihe fertig mit der Konstellation wie sie jetzt ist und versuche, es nicht auzunutzen, dass manche Container dann doppelt da sind, wobei das auf die Boss-Loot-Container bosher ohnehin nicht zutraf, aber wie gesagt - und Reihe 2 ist dann so oder so unabhängig von DM.
Soweit auf jeden Fall mal danke NNW für die Aufklärung :D



edit:
Noch 'ne Frage - bin jetzt ein Stück weiter - ... und habe Tharianas Rüstung gefunden; es kann nicht zufällig sein, dass die Rüstung nur bei einem bestimmten (ich tippe mal auf Growlfs) Körperreplacer einwandfrei funktioniert? Weil Helm und Armschienen passen wunderbar (sieht im übrigen ansonsten sehr cool aus, die Rüstung), aber bei den Stiefeln hats teilweise leichte Clippingfehler bezüglich der Bein-Form und wenn ich den Unterkörperschutz (oder wie das Teil heißt) ausrüste, verschwindet der Oberkörper und wenn ich stattdessen (ist das gewollte, dass die beide den gleichen Rüstungsslot benutzen ???) den Harnisch anlege, wird der Oberkörper ausgewechselt und passt logischerweise nicht mehr zum Unterkröper.


edit2:
*räusperhust* Stichwort "lowerbody"... jetzt passts, wies soll - könnte man vllt auch im DOnwload ändern, weil zumindest das wird doch wohl kaum an meinen .esps liegen *bedeutungsvollnickundschrägrichtungnnwschiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigierte ESP's für die verschiedenen Versionen bei TESNEXUS hochgeladen => Updates

NNW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Scharesoftuser

Leider enthält Version 1.0 von Serie 1 (Diese basierte auf der ursprünglich für Dungeonmaster gemergten ESP) fehlerhafte Pathgrids, bzw. in einigen Zellen sind diese gar nicht mehr vorhanden. Danke an Eddy Kaschinsky, für seine schnelle Warnung per PN. Der Effekt davon ist, dass sich die NPC's und Kreaturen wie Idioten verhalten und damit das ganze Ambiente unserer Gewölbe empfindlich ge- /zerstört wird. Diese habe Ich nun wieder hergestellt und gleich auch ein paar kleinere Fehler bei Statics mit korrigiert.

Wer Serie 1 bereits hat, kann sich dass Archiv mit den ESPs runterladen und die seine damit überschreiben=> Serie 1 Update - Nur ESP

Ich habe auch die Unordnung bei TESNexus zurechtgestutzt und überflüssige Downloads gelöscht.
Die DM Version von Serie 1 folgt in kürze.
 
So, es gibt etwas Neues.
Eddy Kaschinsky hat Serie 1 der Dungeonmaster Version komplett überarbeitet. Das Ergebniss davon könnt Ihr bei TESNexus bewundern.

NNW