Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab irgendwie den Bug, wenn ich mit diesem Mod aktiv Oblivion beende wird Oblivion mit folgendem beendet: "Oblivion.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Ich hab gut und gerne 120 Mods drauf bzw. esps. Und keines davon macht diesen Fehler. Wenn ich den OMOD Kvatch Rebuild deaktiviere ist der Fehler weg. Woran liegt das? Kann das gefixt werden?
 
Kurze Frage:

Ich war jetzt bei dem Gärtner-Typ und hab die Quest auch beendet. Der Bote hat mich danach nochmal angesprochen und was davon gesagt wie toll es ist das er am Aufbau beteiligt war, etc pp.
Nur... woher bekomme ich die nächste Quest? Mit wem muss ich sprechen? Hab Kvatch schon mehrfach abgesucht, aber niemanden gefunden. Und auch schon reichlich gewartet...

Danke im voraus ;)
 
@Serarya: Es kann zwar sein, dass dein Oblivion nicht beim Beenden abstürzt, wenn KR deaktiviert ist, aber das muss nicht an KR liegen, sondern kann an einer Wechselwirkung mit weiteren Mods liegen.
Generell scheint dieses Problem durch Skripte mit MenuMode-/OnEquip-Blöcken ausgelöst zu werden, wobei glaub noch keiner eine richtige Lösung gefunden hat...
Bei mir z.B. stürzt Oblivion am Ende zwar auch ab, da liegts aber nicht an KR. Ich hatte es mit KR auch schon am Laufen ohne Absturz.
Der Absturz ist auch nix Schlimmes, sondern allenfalls Lästiges.

@Ghost: hmm, da war doch was. Ich glaub, man muss die Quest "Hilfe für Bruma" erledigt haben, damit es weitergeht. Bin mir aber nicht sicher. Kannst auch mal die FAQ auf der offiziellen Seite nachlesen.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Ghost
Ja, sehr lästig, besonders wenn du Menüeinstellungen vornimmst die dann nicht in die .ini übernommen werden.
 
I've completed the gardener quest (Falling Flowers) but the next stage isn't starting no matter how long I wait!

You need to have completed the Kvatch portion of the 'Allies for Bruma' bit of the main quest, or have started the 'Defense for Bruma'. If you really don't want to do the main quest in order to progress through Kvatch Rebuilt, then you can use the console to skip this check. Move somewhere away from Kvatch, open the console and enter: SetStage KRMain04 1

Der hinweis zum offiziellen FAQ war genau der richtige. Vielen Dank :)
 
so ich wollte jetzt Kvatch Rebuilt mal durch zocken aber da kommt wieder das nervigste das ich kenne....die Wartezeiten zwischen den Quest!
Ich wollte jetzt fragen ob mir jemand bitte sagen kann,wo die Queststages stehen damit ich jede Quest nach einander aktivieren kann ohne 10Jahre darauf zu warten!(Ich hab auch schon selber mal geguckt was die Queststages sein könnten aber ich hab kein blassen schimmer:()
Oder wenn es irgendwie ne andere Lösung gibt damit das warten ausfällt würde ich mich auch freuen.

MfG Wasaki
 
So, ich ahbe die Seelen für die Arena eingefangen und abgeliefert. Die Arene wurde auch gebaut. Passiert jetzt noch was? Ich dachte, man könnte da noch ein Haus bekommen oder hab ich da was falsch verstanden? :huh:
 
Ich habe mal eine Frage zu der Mod. Ich hab sie jetzt mal angespielt und war dann recht angetan. Dann hab ich den erben umgebracht mich selbst zum Grafen gemcht und damit war's das dann auch. Ich komme nicht ins Schloss es gibt keine neuen Mapmarker (kommen die noch i-wann?) und durch die Außenmauern schimmern die alten durch. Bis jetzt habe ich immer Kvatch Aftermath gespielt und weiß nicht so recht ob ich wechseln soll.... Gibts bei Kvacth rebuilt später sowas wie Lanmarker zum Schloss oder so oder muss ich immer wieder zum geschlossenen Oblivion tor reisen? Von der Story und so finde ich Kvacth Rebuilt besser als Aftermath... Also gebt mir bitte nen kleines Resume

mfg Killfrog
 
Ich hab ein Prob....
in der Quest wo man...
...die Tiere für die Arena sammeln soll.Das prob ist,es gibt durch ROO4 kein Kobolde die ich fangen kann!!! Es gibt zwar Waldkobolde und so aber die zählen leider nicht.
So meine Frage ist:
Kann mir jemand ein Code geben um mir ein Kobold zu beschwören oder die Queststage zu erhöhen?(muss nur noch ihn haben!)
 
Hi Wasaki ..

das mit dem Kobold dürfte nicht so schwer sein ; einfach die Konsole öffnen und "placeatme 0001e649" eintippen (ohne ""), dann den Boden vor dir anklicken und enter ...... und es steht ein Kobolt bei dir ;)

so ich wollte jetzt Kvatch Rebuilt mal durch zocken aber da kommt wieder das nervigste das ich kenne....die Wartezeiten zwischen den Quest!
Ich wollte jetzt fragen ob mir jemand bitte sagen kann,wo die Queststages stehen damit ich jede Quest nach einander aktivieren kann ohne 10Jahre darauf zu warten!(Ich hab auch schon selber mal geguckt was die Queststages sein könnten aber ich hab kein blassen schimmer)
Oder wenn es irgendwie ne andere Lösung gibt damit das warten ausfällt würde ich mich auch freuen.

MfG Wasaki

da einfach wieder die Konsole öffnen und "set timescale to x"
x=zeitfaktor (1 ist die reale Zeit und 30 die standart Oblivion-Zeit)
Also musst du einen höheren Wert als 30 eingeben; allerdings kann es bei einem zu hohem Faktor "X" dazu führen, dass dann auf einmal mehrere Jahre vergangen sind :p.

/edit: ich habs mal selbst bei Kvatch Rebuilt ausprobiert: am besten verwendet man einen timescalewert von 10000-50000, dann kann man die Oblivion-Welt im Zeitraffer betrachten :) Lass es so lange laufen, bis es so 15 mal hell und dunkel wurde, stell den timescalewert wieder auf 30 und warte 24 stunden, dann sollte der nächste Kurier ankommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kvatch Rebuilt Problem

Ich habe gerade die Quest mit der neuen Arena abgeschlossen.
Ich habe wie immer nach jeder quest weitergespielt,aber auch nach Tagen kam nichts.
Dann habe ich ins Walkthrough auf der Ofiziellen Homepage geschaut,wo steht dass Lenka Valus eine Statue machen will wenn ich sie anspreche.
Leider kommt soetwas nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Außerdem ist mir aufgefallen,dass seit dem ich Servants of the Dawn gespielt habe,die Kvatch Bürger die schon bei der Katastrophe dabei waren alle eine Gesinnnung von 0 haben die sich auch nichtmehr ändern lässt,weder mit Bestechen noch Redekunst.
 
ist ja auch nur logisch, oder ??? Du willst erneut ein Tor öffnen und die sollen dich mögen ?? ^^
kann aber auch sein, dass es ein Bug ist, denn als ich Kvatch Rebuilt und servants of the dawn zusammen gespielt hatte konnte ich mich vor Problemen der Bewohner von Kvatch (teilweiße waren sie garnicht da oder hatten keine Gesprächsoptionen) nicht mehr retten. Soweit ich das weiß liegen solche Probleme meist nicht an den mods, sondern an einen dritten, denn theoretisch sollten beide miteinander laufen

..... theoretisch ;) :lol:
 
Hallo Zusammen,
ich hab eine kleine Frage...

Ich habe Kvatch Rebuild soweit durch und Kämpfe mich nun in der Örtlichen Arena durch (einzig noch offene Quest). Meine frage ist, Kann man auch ein Haus in Kvatch haben? oder ist das Anwesen Honigtau, oder wie das heißt, das Heim für den Spieler?
Bevor jemand fragt, ja ich hab den "richtigen" Grafen regieren lassen, ich bin eben ein zu guter mensch ;)

Ansonsten ist nur zu sagen: Hammer PI :D
Winziger "Übersetzungsfehler" entdeckt: der Gute Graf ist immernoch Count ;)

gruß
Zoru
 
Ein eigenes Haus in dem Sinne, dass es dir von jemandem überreicht wird gibt es nicht, aber du kannst, wie du schon gesagt hast im anwesen Honigtau wohnen. Das fand ich anfangs etwas schlecht gemacht, denn man hätte wenigstens ein Tagebucheintrag machen können, dass man dort wohnen darf .... kann aber auch sein dass ich einfach nur was überlesen hab ^^
 
ich hab auch keinen tagebuch eintrag gesehen dazu deswegen hab ich ja gefragt, ich mein sonst bekommt man doch immer nen schlüssel überreicht ^^
nich das ich mein zeug in honigtau einlagere und auf einmal wohnt da jemand drinne :p

ok, also kann ich mein zeug dahin tun, danke für die schnelle antwort :D
 
sorry für doppelpost...

mir ist gerade eben etwas aufgefallen...

ist schon mal jemanden außer mir aufgefallen das die statue vom Helden von Kvatch lebendig ist? xD

nicht nur das sie atmet, nein sie schaut sich um wenn man hinter sie schleicht :shock:
 
Esrtmal vorweg: Super Mod!!!!
Nun meine Frage: Han jetzt den angeblichen Erben gefunden ,aber der will ständig in Ruhe gelassen werden ,was mach ich nun?
Und kann man es irgendwo so machen das man der Herr über Kvatch wird?

Edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und zwar hab ich da ein problem bei Kvatch und zwar muss ich jetzt die Seelen für die Arena sammeln aber irgendwie klappt das nicht !Ich hab einige der benötigten Tiere Tot gemacht aber die Seelen fängt er irgendwie nicht ein! Hoff mir kann da einer ein Tipp geben!? :huh: :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.