Kumoon - Geniale Physik

Aaaalso, man kann alle Meshes, Texturen und Räume beliebig modden, wie ich herausgefunden habe:

Interessante Schachbretttextur und n Tschernobyl-Küken...
Ich will die Textur des Bodens und derKästen so verändern, dass das Albumcover von "Hypnotize" von System of a Down drauf is...^^

P.S.: Anscheinend liegt bei der .tga-Dateibearbeitung bei GIMP ein Fehler vor, der die Textur total unbrauchbar macht... Dieses Problem tritt bei Adobe Photoshop nicht auf.

Leider wirds keinen Dominoraum geben... Die Physik ist zwar realistisch, aber da stößt sie an ihre Grenzen...

Aber hey: Der Revolver ist nun eine Ak-47 !

Vielleicht schreib ich nen Action-Raum, wo man sich durch verschiedene Ebenen ballern muss. Vielleicht...

Okay, endgültig gemoddet sieht das ganze folgendermaßen aus:

Krank wie Sau... Und ich hab neue Sounds gemacht, sodass das Küken jetz irre kichert, wenn es eine Kiste trifft... xD

Wer auch ein Grotesk-Kumoon möchte, soll sich bei mir melden! ;)

@Londa: Versuchs! Ich möcht neue Levels!^^ Und wo is die AK47?? Warum is die noch net auf meinem Rechner?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die Shotgun durch das AK-Mesh ersetzt, passt imho besser. Jetzt macht mir die Shotgun genauso Spaß wie die Bazooka! Danke, Londa!;)

Coole Sachen habt ihr da gemacht. :eek: :)

Ich verändere auch grad den Furball und die Kästchen. Später versuch ich mal nen Raum zu machen.

Mgf 'BAAL!

*spielt das gerade aus langeweile mal wieder*

ihr habt nich zufällig nen tipp, wie man Raum 33 oder 36 :? (der mit der niedrigen decke und den kisten zwischen den engen langen blöcken) schafft? ich schieß immer ne Mörser um mit dem freischuss möglichst viel zu erwischen, aber wenn ich ne kiste verschieben will, um damit die andren anzustoßen, verhakt sie sich und ich kann nixmehr machen :?

*edit* gut ich habs xD

Zuletzt bearbeitet: