E
Ehemaliger Benutzer 4807
Gast
Basis zwei - dieses Mal Unterwasser zwischen einem Wald aus Pilzbäumen und einem anderen aus Seetang (Insider wissen wo das ist und vor allem welche Viecher da rumschwimmen!). Ich muss sagen mitterweile stellt sich so etwas wie "positive Gewohnheit" ein. Mir steht zwar nicht mehr überall der Mund offen und ich fühle mich inzwischen voll im Spiel angekommen, aber das tut dem Flair keinerlei Abbruch. Es gibt nach wie vor immer mehr und mehr zu entdecken und inzwischen grase ich schon fast systematisch jedes Höhlensystem oder jedes Gebiet ab, schätze Gefahren ein und reagiere entsprechend (Ein hoch auf die Schubkanone!). Das große U-Boot im Spiel (den Zyklop) habe ich zwar noch nicht, jedoch mehr bewusst als dass ich ihn nicht bauen könnte. Mit meiner zweiten Basis habe ich nun auch ein Tauchdock welches genügend Platz hätte um mit diesem Klops andocken zu können (falls das geht. Muss ich erstmal testen - aber zum testen muss ich ihn erstmal bauen). Sehr schön finde ich die Entwicklung der Story. Ich habe selten erlebt, das mit so wenig Inputs so viel rausgeholt werden kann. Spannung ist nach wie vor da und ich habe definitiv vor von diesem Ozean wieder weg zukommen. Neben außerirdischen Relikten hier und da habe ich mittlerweile auch schon zwei Keycards gefunden. Ich bin gespannt was mich erwartet. Hm. ich denke ich werde von diesen Dingen mal Screenshots machen und hie reinstellen. Dann wird es viel intensiver als es einfach nur zu lesen ohne das Spiel zu kennen. Nehme ich heute oder morgen mal in Angriff.