also zum alchemie "bug" ich war der erste der dne psotet und nutze ihn somit mit meinem recht
----
Also wenn ich seyda neen verlasse (am anfang)habe ich immer den ring des mentors und 2k draken und durch MCA immer 2 begleiter.
---
nun zum tipp: Treten einfach allen gilden bei macht aber keine quest und ihr habt trozdem schon ein höheres ansehen.
----
tipp 2:
als magier gegn mächtige gegner immer levi zauber reinmachen und dnan von oben niederschießen/beschörern/ irgendwas anders. hierzu sind levitränke praktisch welche nur 0.1 wiegen. (tramawurzel + läuferfedern)
-----
tipp 3
wenn ihr als irgendwas gegn übermächtige gegner kämpft ,kämpft in der nähe von einer tür(normal oder port)... wenn ihr dann mal verletzt seid einfach rausgehen und überlegn was gemacht werden soll
-----
tipp 4
wenn ihr nem händler mehr verkaufen wollt oder ihn öftersbenutzt (oder es vorhabt) dann macht seine dispostion auf 100 (bestechen oder bewundern) zahlt sich ca ab nem wert von 4000 draken aus.
z.b Nalcarya von weißhafen 3 mal mit 100 draken bestechen schon hat man 100 dispos und mann kauft den großmeister mörser statt 4400 um 3600
------
ja es sind viele
-------
tipp 5 (für magier)
wenn einen die ewiegen rumlauferein zu irgendwelchen quest aufn sack gehen->macht zauber mit sprung+ 100 und 2 levi tränken-> wenn man so im lfug ist und dann kurz vorm aufprall amcht man levi trnak rein... siehe da man übelrebt schadnelos weil man noch levi trank reingmacht hat.
(generell für magier sie osllte IMMER levi tränke mitschleppen)
------
tipp 6 (für magier wieder)
Wenn ihr nen kampf geng irgendwas fetten bevorsteht pumpt uech mit tränken voll... os kann ich als lvl 15 magier imt 60 hp dna plötzlich n krieger mit 200 hp und kriegsaxt sein der ne geschicklichkeit von 200 hat
dann onch ien zauber imt festigen axt 50 punkte für 15 sek und hscon ist man feindlos
-------
tipp 7 (für krieger)
da ich ja stark annehme das man seyda neen mit 2k draken verläßt sollte man der magiergilde beitrtetn aus allen gilden die seleensteine stehlen sich bie jemandne uaf mystik 15 ausbilden lassen(kostet ein bisschen) .dann auf kleintierjagd gehn und vorher immer seelenfalle draufmachen. und man hat in 10-15 minuten ehrenhaft 4 k extra oder mehr (wenn man auf kaguti klippen guaroder lait jagd geht.
-------
tipp 7.5 (nur wenn man 7 gemacht hat)
nun hat man ein haufen geld und man sollte isch seine leiblingswaffe mit einem effekt verzauber lassen (ein stahlsäbel kann man imt 21-22 eisschadne machen lassen
---------
tipp 8 (logisch aus tipp 4)
der hänlder verick germain in caldera verkauft bolzen pfeile(silber) wenn man bei dme beliebt ist kann man sich das zeug kaufen und zum kriecher nebenan renne und verkaufen (wieder so oft wie lust hast) und shcon ist man reich
-------
tipp 9 (für alchemisten)
tränke mit einem gewicht über 0.1 sollten nicht mitgetragenwerden.
So kann man 50 lebensWH tränke für 5 KG gewicht mitnehemn ...
[diese liste enthält tränke mit gewicht kelnier gleich 0.1]
Ausdauer WH = salzreis +Skattel
Lebens WH = Salzreis + sumpfblume
Magie WH = eissalz+codablume
----
tipp 10
lest euch das nicht alles durch :-D:-D:-D:-D:-D