multiples Seelen Farmen
hab lange mit mir gerungen, ob ich das hier reinstelle oder nicht, aber ich machs einfach mal ("unfairer" als der Alchemie Trick ist es auch nicht
)
Die Seele einer Kreatur wird - genug passende Seelensteine vorausgesetzt - so oft Eingefangen, wie der Seelenfalle Zauber zum Zeitpunkt des Todes auf Ihr lag. Das kann man nutzen:
Erstellt Zauber mit Seelenfalle (möglichst lange) und einem oder mehrerer (je nach Skills) Schadensarten - relativ geringe Wirkung reicht, da wir den Schaden über Zeit (ca. 10 Sek, bei höhern Mystik/Zerstörungsskills auch mehr) wirken lassen und er sich addiert.
Benennt die Zauber nun so, daß sie im Menü untereinander stehen z.B. Falle01 bis Falle10.
Legt nun den ersten oder letzten der Zauber auf einen Shortcut. Nun geht auf die Jagt:
Wir benutzten das Zauberscrollen: in Standart-Morrow-Einsellungen und deutscher Tastatur ist das die Taste [ß] für Zauberbuch aufwärts oder [´] (Akzent) für Zauberbuch abwärts.
Wir greifen den Gegner mit unserem ersten/letzten Zauber an und schalten dann abwärts/aufwärts und zaubern erneut. Da dies nicht der selbe Zauber ist wirkt die Seelenfalle jedes Mal und der Schaden addiert sich auch jedes Mal
so bekommt man den Gegner relativ schnell tot und hohlt sich seine Seele gleich mehrere Male:evil:
PS. Mit Alma geht das leider nicht so, da man Azuras Stern ja nur einmal hat.