Projekt Klein Sheoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Werte Community, Schafe, Enten und natürlich Katzen aufgemerkt und zugeschaut!:-D




Wie man sieht, sieht man hier nichts...
Das macht aber gar nichts, denn das ist ja nur ein Projekt-Thread

Hiermit möchte ich unser neues Modprojekt vorzustellen. Eine kleine Kurzbeschreibung:
Wir haben vor, eine richtig verrückte Funmod zu machen... mit einer passenden Stadt, Quests, etc...
Eine Mod, soooo durchgeknallt, dass selbst Sheogoraths Reich des Wahnsinns nicht mehr mithalten könnte... :-D
Eine Mod, die selbst den irrsten Irren normal aussehen lässt!:eek:

Sie hat rein gar nichts mit der Lore zu tun, sie soll einfach nur Spass machen.

WICHTIG:

Um zu verhindern, dass diese Mod allmählich ins Lächerliche abdriftet, haben wir vor, die Verrücktheit mit einer ordentichen Portion Ernst bzw. einem gewissen Gruselfaktor zu kombinieren, damit das Projekt eine weit grössere Anzahl Leute anspricht.

Es wird nun z.B. Momente geben, in denen dem Spieler ein eiskalter Schauer über den Rücken laufen wird und er sich fragen wird: "WARUM bin ich in diese so harmlos aussehende Ruine gegangen?:(" [nur als Beispiel..^^]

Ein paar Lacher sollen die Dialoge, Quests, etc.... natürlich trotzdem verursachen..^^ Jedoch in einer bekömmlichen Dosis.:-D

Kleines Update: Zum Spielen der Mod werden SI und das CUO Resource Pack benötigt.


"Warum issn die Beschreibung so kurz??"
"Ähhhm.. *Ausredezurechtleg* das liegt daran, dass das Projekt erst seit gestern offiziell existiert..:-D?"

Zur Zeit fertig:

Exterior: 5%

Wände mit Fingerfarbe bekleckert: 2%
(Innenarchitektur)
Leute Wahnsinnig gemacht: 5%
(NPCs)
Sprechende Karnickel: 0%
(Vertonung)

Questideen: 25%
Umgesetzt: 0%

Schreibarbeiten (Bücher, Kochrezepte, etc..) 5%

"Und was kommt jetzt Moneypenny ?"
"Nun ähm, ich glaube der Schluss..."
"Wie, jetzt schon der Schluss?"
"Joa...?:?"
"Gib uns noch was!"
"Nein ich ... hab nichts mehr!:("
"Komm schon"
"Wie wärs mit einer Kuh?"
"Eine Kuh?:huh:"
"Katze?"
"Wie wärs mit einem Bild Miss Moneypenny?:roll:"
"Mh... sowas gibts leider auch noch nicht, da wir noch gar nicht richtig angefangen haben..."
":droh:..."
"AAAHH bitte nicht hauen!!:cry:Ihr kriegt eure Bilder schon noch, versprochen....*schnellwegrennundunterdemSofaversteck*"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier sind die ersten Pläne der Stadt:

Palastbezirk

Tempelbezirk

Böses Viertel

Wohnbezirk
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"BOAHHH... Machst du das ganz alleine, Miss Moneypenny?!"
"Neee.. natürlich nich.. darf ich vorstellen: DAS AKTUELLE DREAMTEAM!:-D"

-Vertonung
THErealPAT

-Sprecher:
THErealPAT
Metaknight
Merin
Gartenzwerg

-Bücher und andere Schreibarbeiten
mkkr
Metaknight
TheGreatPane
Kelthar
Merin

-Interiordesign
Metaknight
Miss Moneypenny
Merin
Haruspex


-Dialoge (erfinden und/oder erstellen)

Kelthar
Merin
Miss Moneypenny

-Questerstellung
Merin
Miss Moneypenny

-NPCs (erfinden, designen, und/oder erstellen)
Merin
Miss Moneypenny
Kelthar

-Stadtplanung
Haruspex

-Exteriordesign
Dracir (worldofplayers.de)

-Idiotensicherer Installer
Friendy Heart

Und für gute Ideen sind alle zuständig.

Anmerkung an die Schriftsteller: Bei Schreibblokaden oder anderen Unsicherheiten steht euch Merin gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihr könnt ihm auch die .esp bzw. die Texte mit den Büchern schicken, er hat angeboten, alles auf Rechtschreib- und Grammatikfehler zu überprüfen.

(Sollte ich jemanden vergessen haben oder was eine Falschinformation gegeben haben möge man sich bitte bei mir beschweren...:oops:)

Liebe Grüsse und viel Spass beim Threaddurchlesen..^^

P.S.: Eröffnungsbeitrag by Kelthar (aber auch ein kleines Bissi by Miss Moneypenny...:p)

Klein Sheoth - Powered by Toastbrotblume (c)


Wichtig: Bitte lesen bevor ihr antwortet:

Wichtige Mitteilung!

In diesem Thread werden ab jetzt nur noch die Fortschritte dokumentiert und kleine "Kostproben des Wahnsinn" von den Teammitgliedern spendiert, da wir schon viele Ideen haben und diese auch umsetzen wollen. Wir bitten, dass keine Ideen mehr für unser Projekt geschrieben werden und Gespräche oder Vorschläge für "Hello Scampy" vermieden werden.

Der Brainstorming-Thread wird wahrscheinlich die nächste Zeit geschlossen werden, da es mittlerweile schlicht und einfach zu viel geworden ist. Wir haben mit eurer Hilfe mittlerweile einige gute Ideen gesammelt und möchten euch nochmals herzlich dafür danken.:)

An das Team:

Ich entschuldige mich, dass ich mich spontan für diese eher drastischen Massnahmen entschieden habe, ohne euch zuvor zu fragen. Aber ich bin der Meinung, dass wir (vor allem ich..:oops:) uns ab jetzt Mühe geben sollten, diesen Thread sauber zu führen und möglichst nicht vom Thema abzuschweifen.
Sollte einer von euch ein Problem mit dieser Massnahme haben, dann schreibt mir eine PN und vielleicht finden wir gemeinsam eine andere Lösung.

Liebe Grüsse,
Miss Moneypenny..:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich diesen Projekt-Thread sehe, bin ich froh, bei diesem Projekt mitzumachen :lol: Soviel Wahnsinn ... :-D

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Soweit so gut und wie ich sehe hat sich zu dem Wahnsinn auch schon ein Team zusammengefunden^^ - aber bitte achtet darauf, dass das Niveau eures Bestrebens nicht nennenswert unter das von SI absinkt ;) witzig ist gut, Wahnsinn ist auch gut, wenn gut inszeniert und das ist der Punkt, an dem ihr werdet tüfteln müssen ;) in jeder Hinsicht
Wünsch euch dabei jedenfalls viel Spaß und Erfolg -

abgesehen davon: was ist denn das für eine Frechheit, dass nicht alle Buchstaben in der Überschrift bunt sind?^^ This is madness!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Mod eigentlich SI brauchen? Ich hab das nämlich nit :(

Da viele vom Team das CUO Resource Pack verwenden wollen und warscheinlich auch einige Gegenstände aus SI, braucht man es leider auch. Aber da du im Moment "nur" :)-D) als Sprecher mitarbeitest, könnte es vorerst evtl. auch ohne funktionieren. Müssen wir mal probieren, wenns so weit ist...:)
 
Ich will doch hoffen Klein-Sheoth wird einem Prinz des Wahnsinns gerecht.
Sheo%20kat%209.gif

Ich freue mich schon auf einen Trailer für das Projekt und auf die fertige Mod :ugly:

@ Drave_TheFlamen
Du machst hierbei mit und warst noch nicht auf den Shivering Isles, dann wird es Zeit sie dir zu holen. ;)

Mfg Master of Worlds
 
Puh und ich dachte immer die Hölle sei der Ort der Irren:-D
Aber ich übergebe nun den Irrentitel zurück in die richtigen Hände von Klein Sheoth (und dem Team )
Freu mich wie ein :evil: auf die Mod.
Nur gut, dass ich dort meine Autorenfähigkeit nicht einsetzen muss, mit Irren hab ich nichts am Hut :p

Schon geändert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Idee Thread auch schon voller vorfreude verfolgt, und deswegen freue ich mich umso mehr das aus dem Wahnsinn noch mehr Wahnsinn wird.. @release wird SIE sofort gezogen... :D

@Hell90: Es heißt DIE Mod :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Würds dann net heißen Release wird "Sie" sofort gezogen? :huh:

Willst du Miss Moneypenny ausziehen? :eek:
Ich denke das würde ihr weniger gefallen. :-D

Kleiner Statusbericht Meinerseits -


Kochbuch:
5 Wörter - Fehlen also noch ca. ... ganz viele

Weitere Rezepte:
Ideen, aber noch nichts fertig

Dialoge:
Ideen!

Sonstiges:
Sonstiges? Äh... Achja.. Ideen ähm
Ja.... Hab ich welche, aber noch nichts konkretes
Morgen gehts erstmal in die Schule x.x'
Dann werd ich mir wohl bis Freitag genug zusammengedacht haben,
ihr kriegt im laufe der Woche garantiert noch irgend einen Dialog - vllt ja auch mal was längeres mal schauen...
Aber auch nur wenn ihr artig wart, sonst kriegt Tante Moneypenny den Kuchen für sich alleine :-D

Thihihi dabei ist der Kuchen eine Lüge :3
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
kann ich nur empfehlen. und wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab: geniale Idee, miene Goblinrasse schick ich dir die Tage, wenn du sie noch immer brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wahnsinn, ist die Mod wahnsinnig:eek:ich freu mich schon und bleibt bitte so normal das ihr noch nen Release-Thread machen könnt:good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Projekt Klein Sheoth
Antworten
47
Aufrufe
3K
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
131K
E
E
Release Axis Mundi
Antworten
56
Aufrufe
5K
E