Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte an meinem Vorschlag fest

das ist doch blöd ... nicht jedes (gar keins?) Kind kann sich auf einmal wegteleportieren ...
Warum nciht einfach das Skript von dem Jungen aus TA nehmen, und auf alle neuen Kinder legen .. kann doch nicht so schwierig

NBthekiller, cooler Avatar ;)

Jo, das würde ich auch machen, wenn wegteleportieren so abwegig ist :lol:

danke, willst du auch einen? :p
 
Jim-Panse TA soll Thieves Arsenal heißen.in der mod gibt es ein Kind durch das man nur schlägt und schießt und das man einfach in keiner weiße schlagen oder verletzen kann.
 
Nein danke NB.

Also, wenn ein Mod mit Kindern rausgebracht würde, dann sollten die so sein, wie der Junge in Thieves Arsenal
 
würde ich auch aber ich würde sie eh nicht angreifen(außer wenn sie mir wie das TA-kind gold stehlen)aber die große frage ist obs überhaupt irgend jemand sich endlich traut zu machen oder obs immer weiter diskutiert wird und nie umgesetzt.
 
Das ist ja eine lustige Idee aber ich glaub mit einem Script könnte man es vielleicht schaffen das kleine kinder älter werden(auch mit der größe).Ich bin nicht gut im Scripten :lol:
 
Oh man, es gibt doch auch wehrlose Bettler und die kann man auch töten, dass ganze ist genauso moralisch verkommen wie ein Kind zu töten.
Wo ist euer Problem?
 
Ist ja auch so dass es in moorowind auch keine kinder gibt,ich dachte aber die Bathesta typen würden was dazulernen...
Stören tuts mich aber nicht im geringsten:)
 
Oh man, es gibt doch auch wehrlose Bettler und die kann man auch töten, dass ganze ist genauso moralisch verkommen wie ein Kind zu töten.
Wo ist euer Problem?

Achja? Mein erster Bettler hat mich fast umgebracht!
 
Dann musst du bei den kindern ja ganz besonders aufpassen :lol:

und ein bettler hätte dich wohl nicht verprügelt wenn du dich anständig verhalten hättest:lol:
 
er hat wohl bemerkt, dass ihm ein pfeil im rücken steckt ... das muss ihn wohl gestört haben :-D
 
Wäre es nicht möglich das Kind per Script "altern" zu lassen wenn sie angegriffen werden, sodass dann nur die Leiche eines Erwachsenen rumliegt...
 
bei der mod oblivion tournement giebt es ein script(auf eine Waffe gelegt), der bewirkt, dass wenn man auf einen NPC schlägt es werder blut spritzt noch ein geräusch gibt. wenn man den script auf alle waffen legt, wär das problem mit der gewalt gelöst.
 
Das wär dann aber blöd ... dann kommt da nichts, und das bei jedem NPC ... oder nur bei Kindern?

Ahja dGdA das Marcophono is wirklich geil!
 
Ich weiß schon was du meinst aber mir fallt jetzt der name nicht ein. Die Quest beginnt wenn man von einem Kind eine nachricht bekommt..

Aber was hat usk etc damit zu tun ist ja ne mod nicht das spiel oder!!!
Das kann den doch so s**** egal sein. Wenns im spiel wäre ok aber das ist doch ne mod von uns gemacht nicht von den entwicklern:roll::?
 
ich weiß nicht, ob es hierschon jemand gepostet hat, aber hier : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5338 gibts eine Mod, die unter anderem auch Kinder einfügt. Ich habe mir dne Thread nicht durchgelesen, habe das auch nicht vor, weil mich das Thema nicht interessiert. Allerdings möchte ich zu den USK Bedenken noch was sagen: In Fable liefen Kinder durch die Gegend, die man angreifen und Töten konnte. USK: 12 ;)
 
ich wäre trozdem für neue animationen, welche das kind immer ausweichen lässt, und dann der Player wegen versuchten Mordes ins gefängniss gesteckt wird..
 
Welcome to NPC with Jobs, a mod where NPC's live their lives, have a job, produce items, grow old and have kids.
Imagine a community that grows and evolves around the needs and wants of its inhabitants. Not only confined to each separate town but instead connected to one another by the merchants that travel across the land.


sagt das nicht alles?
 
  • Like
Reaktionen: 2 Mitglieder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.