Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Kinder in Oblivion, das geht nicht, in einer Welt wo man alle töten darf, nein...Das hat schon seine Gründe, wieso das so ist! In The Witcher gibt es welche, die sind dann aber mehr so etwas wie "Static" Objekte...
 
Alle töten? Muss und sollte man nicht. Ich meine, wenn man von den Feinden einmal absieht. Wer weiß, ob man die anderen NPCs noch einmal benötigt.

Cherubion
 
Kinder in Oblivion, wieso nicht?

Ich hab da grad ne Idee...:idea:
Was ist denn mit den Übungskämpfen (Branwen und Saliith, Arenaviertel; Die zwei Klingen im Wolkenherrschertempel)? Da können sie sich schließlich auch nicht töten, dass muss ein Script sein, oder? Vielleicht kann man diesen Script ja mal suchen und für kinder benutzen?:?

Aber das mit dem wegrennen... Der Arena-Fan scheint auch ganz gut darin zu sein:lol:
 
Hmm, also Kinder in Oblivion würde mehr Atmosphäre ins SPiel bringen, doch wie schon gesagt, in einem Spiel wo man alles töten darf. :?
Also wenn dann sollten sie schon unkillbar :)-D) sein.
Auserdem, was bringen die Kinder, wenn sie durch die Städte rennen, auser Atmosphäre?
 
Hmm, also Kinder in Oblivion würde mehr Atmosphäre ins SPiel bringen, doch wie schon gesagt, in einem Spiel wo man alles töten darf. :?
Also wenn dann sollten sie schon unkillbar :)-D) sein.
Auserdem, was bringen die Kinder, wenn sie durch die Städte rennen, auser Atmosphäre?

Die Diskussion hatten wir ja schon ^^

ich finde, man kann sie super in Quests einbinden und es würde mehr Realismus bringen.

Ich fände es schon ziemlich realistisch, wenn drei Frauen mit ner Horde Kinder durch die IC laufen :lol:

oder die Kinder in Bruma machen ne Schneeballschlacht:lol:
 
Kann sich nicht jemand mal nen paar Minuten Zeit nehmen und das richten?? Dann könnte man das Thema abschließen. Ich hab persöhnlich kein besonders großes Interesse an einer solchen Mod, weshalb ich es nicht selbst mache.
 
Die Diskussion hatten wir ja schon ^^

ich finde, man kann sie super in Quests einbinden und es würde mehr Realismus bringen.

Ich fände es schon ziemlich realistisch, wenn drei Frauen mit ner Horde Kinder durch die IC laufen :lol:

oder die Kinder in Bruma machen ne Schneeballschlacht:lol:

Jo, is ja auch Atmosphärisch, doch dann kriegt der Spieler den Schneeball in die Fresse :lol: und zack zack, Kind weg. ;)
 
Also, gegen Kinder habe ich nichts. Aber wie schon gesagt: Die Kinder werden halt "schmückendes Beiwerk" werden. Und dazu noch "unzerstörbar".

Cherubion
 
Es gibt welche die schon dran sitzen soviel ich weiss und ein Mod baun,auch die asiaten haben schon kinderkörper gebastelt wo ich ein paar pics von sah aber net mehr weiss wo.Und warum sollte man die Kinder nicht töten können?Im mittelalter war nicht mal eben bis 18 jahre kind oder jugendlicher sein drine.Und sowieso in den letzten ecken von städten wo es auch kinder gab was meint ihr was da abging wenn so ein rotzlöffel geklaut hat weil er hunger hatte?Deswegen würde mich das net stören wenn man die Kinder töten kann.Muss man dann nur schaun ob sich das mit Deadly Reflex auch verträgt.


Oder für die Humanen wie wäre es wenn man sich in eine Familie einheiraten kann mit Kind und Kegel oder wenn man Kinder adoptieren kann und dir aufziehen kann und später sie mitnehmen kann zur Jagd?

Es muss nicht immer brutal enden.
 
Finde ich auch, Brutalität ist sowieso bei mir immer 4. Rangig8)

Gibts nicht schon so einen Mod, der einen Heiraten lässt? Weil wie wäre es dann mal mit nem Family Mod? Du wirst wohl kaum dein eigenen Kinder umbringen.

Und man kann ja auch sowas einbauen, dass die Frau einen mit Tränken usw. versorgt, die man dann nicht kaufen muss. Und wenn man unehrlich ist, oder den Kindern was tut, verlässt sie einen, oder schmeist dich raus und schliest die Tür ab :lol:

Alba war ja schonmal ein guter Anfang, das Thema ist noch ausbaufähig ;)
 
Dann müste man auch noch das Altern einbauen, jeder NPC hätte ein Kind, das im Falle des Ablebens dessen Platz einnimmt und dann wieder Kinder hat, wenn man sich innerhalb seines Lebens nicht um Nachwuchs kümmert heißts Game Over Baby...:p

Sobald man dann ablebt nimmt dein Sohn/deine Tochter (deine Wahl) deinen Platz ein, von deinen Eltern hast du dann alle Fähigkritrn geerbt und auch das Verhältnis zu NPCs bleibt gleich, sie kennen ja noch deine Eltern von früher.

So könnte man auch das Altern ohne Realismusverlust ins Spiel einbinden.

Dann hat man fast schon ein "Sims: Mittelalter"
 
Das mit dem Erben von Fähigkeiten hört sich unrealistisch an, meine Eltern mögen unsere Nachbarn auch, ich aber nicht ...

Auch ist mein Vater sicherlich ein begnadeter Handwerker, während ich ziemlich ungeschickt bin ...
 
Das mit dem Erben von Fähigkeiten hört sich unrealistisch an, meine Eltern mögen unsere Nachbarn auch, ich aber nicht ...

Auch ist mein Vater sicherlich ein begnadeter Handwerker, während ich ziemlich ungeschickt bin ...

Gut, dann mus man sich halt selber darum kümmern, dass die Kinder so viel wie möglich lernen, indem man sie z.b: als Heranwachsende zu Abenteuern mit nimmt. Oder schon bei der Erziehung auf das richtige Spielzeug achtet (Schach z.b. steigert die Intelligenz). Dann wäre die Phase in der die Kinder heranwachsen ziemlich Taktisch, wenn man das Wunschkind habe will, so kann man auch eine vollkommen neue Laufbahn einschlagen.

Ok wäre fast unmöglich zu programmieren aber meine Fantasie...:roll:
 
Handwerkliches Geschick -> Siehe: Dominant rezessiver Erbgang ;)

ich fände es auch ein "bischen" übertrieben. Die Skripts, die du da schreiben müsstest, oh haue haue haue :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.