Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal ein paar Kinderrassen gepostet. Müsste sich nur noch jemand die Mühe machen und den Bettlern die Kinderrasse zuweisen und sie unsterblichmachen (ggf. auch die Dialoge neu einsprechen (lassen)).
 
und das ist dan realistisch oder.
Dan sollte man kinder gleich sein lassen oder so ein art waffen verbot in städten erlassen
 
was? Waffenverbot in Städten :eek: :shock: ??? :eek:
das geht gar nicht! wie soll man denn da noch irgendeine Stadt
leerräumen?! das ist unmöglich man muss doch die Wachen ausraotten :D :evil:
(die wachen haben es nicht anders verdient :lol: )
also hier ist doch das einzige problem das man die kinder töten kann
dan macht sie doch unsterblich. Jaja ich weiß :roll: die kann man dann immer noch schlagen :roll: aber man kann sie nicht töten das ist dann doch auch
egal ob man die haut oder nicht sterben tun sieh ja nicht und es ist ja auch nur ein mod!...
 
Naja sowas find ich persöhnlich absolut krank :shock::shock::shock:
obwohl ich selbst nie kinder haben will kann ich doch viel bedauern feststellen wenn ich mich vorstell wie jemand in oblivion ein kind einfach mit z.B Deadly Reflex zersebelt das wer nicht die feine art.
Bin gegen so eine mod es gibt immer wege um die Unsterblichkeit wegzumachen
wer sich mit cs etc. gut auskennt.

MfG GiGaFisH
 
Na und, ich bin dafür dass endliche eine dt. mod kommt.

Wer sie nutzen will, muss es ja nicht ;)

Eigentlich wiederholen sich die Argumente hier im thread schon.
 
Hi suchan,

Wenn ich dass nötige knowhow und vorallem zeit hätte dann würd ichs ja machen;)

Hätte ich zeit, könnte ich auch knowhow erwerben;)

MfG
Grum Ba Sharek
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber sind Kinder denn überhaupt umsetzbar? Einfach nur die Größe reduzieren genügt nicht, schließlich haben Kinder einen anderen Körperbau als Erwachsene und die Körper für Rassen lassen sich nunmal nicht austauschen.
 
Hi Cheecat

Ja, dass ist möhglich, genau wie andere kreaturen auch möglich sind

Aber davon abgesehen gibt es in thief arsenal auch ein vernünftig aussehendes Kind:)

MfG
Grum:)
 
Ja, dass ist möhglich, genau wie andere kreaturen auch möglich sind
Hmm, als Kreaturen, ok, aber gab es da nicht das Problem mit Dialogen? Und Tagesabläufen. Außerdem hab ich Kreaturen noch nicht schlafen sehen.

Also wenn es geht, dann nur mit extremem Aufwand. Sonst hätte im englischsprachigen Bereich sicher bereits jemand soetwas in Angriff genommen.

Thieves Arsenal kenn ich nur vom Name her, hab es nie genutzt.
 
Das hat ja schon jemand in angriff genommen, das projekt wurde aber glaub ich eingestellt, auf jeden fall gabs schon pics.


Die Kinder müssen auch nicht schlafen, man kann sie ausserdemm mit einem script belegen, dass wenn amn sie anklickt, quasie aktiviert ein sound abgespielt wird.

Z.B.: Lass mich in ruhe onst hole ich mutti

MfG Grum:)

Edit:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=10725&page=10


Ich bin aus dem link nich schlau geworden:?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, im ersten quest kommt in dieser mod auch ein junge der einen brief gibt und dich bestiehlt. ich galube, der rennt dann gleich wieder weg bevor du was machen kannst.

EDIT: oh das weisst du ja schon

aprpros:
es gibt viele andere spiele wo kinder getötet werden. mir fallen zwar jetzt nicht viele ein, aber bei prey werden dort auch kinder von den wesen auf brutale weise getötet. ich galube postal 1 ist auch solch ein spiel. und bei roller coaster tycoon konnte man kinder in der achterbahn auch in ihr verderben fahren lassen und es ist glaube ohne altersbeschränkungen. :roll:

aber ich finde, dass kinder nicht in ballerspiele gehören.

bei oblivion hätte man es ja so lösen können, dass die kinder unangreifbar sind. also keinen wiederstand bei schlägen erleiden -> schlag geht ins leere

ich finde kinder passen zu oblvion, da sie die städte sehr beleben könnten und den ganzen tag auf den straßen spielen, da sie ja viel zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
mhh ich hab mir hier mal alles durchgelesen und muss mal was sagen:
also zum thema das man die kinder nicht schlagen oder killen kann das wird wohl eh nix
wenn irgend so ein depp da spass dran hat(naja solls ja wirklich geben)kinder in einem fantasy game zu schlagen oder zu killen hat der oder die jenigen bestimmt schon selbst so einen mod geschrieben.
also find ich das es egal ist ob man die kinder killen kann oder nicht wenn da einer scharf darauf ist schreibt er im cs was um und schwups kann er wie er will kinder killen oder schlagen also von daher ist es doch egal ob die unsterblich oder sowas sind außerdem hab ich besseres zu tun als in einem pc game kinder npcs zu killen!
ich find es zwar auch blöd wenn die unsterblich sind oder man sie halt einfach umnieten kann aber wie schon gesagt wenn das jemand machen will kann er die auch mit nem konsolen befehl umnieten.
aber mal im ernst es ist nur ein pc spiel und ich denke jeder kann da machen was er will soll mir ja egal sein was jeder auf seinem pc so treibt vor allem weil es mich oder andere ja nix angeht!

naja so viel dazu...
ach ja kinder fänd ich generell sehr schön in oblivion, in morrowind der romace mod oder der children of morrowind mod waren beide sehr gelungen und habe toll zur atmospähre beigetragen also warum auch nicht hier in oblivion??
 
Naja bei Morrowind war die grafik nie so Schön und in oblivion wirken die Menschen teilweise "Realistisch" und son kind k.A also ich hab die regel nicht erfunden mit keine gegner im game ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.