Keinen Zacken von der Krone brechen !?

Sushi

Fremdländer
Guten Abend,...
ich habe ein Problemchen...
Ich habe alle Steine gesammelt und bin mittlerweile im Dungeon um die Krone zu finden, allerding zeigt der Questmaker an, dass die Krone ausserhalb der Karte liegt, wenn man "L" gedrückt hat, auch Zauber wie Hellsehen führen mitten in eine steinerne Wand ( Bin im richtigem Level des Dungeon!)
Jetzt stellt ich mir/ bzw euch, die Frage, ist es evtl ein Bug oder habe ich noch nicht den richtigen Fortschritt im Spiel erreicht ( Bin Lvl 45 und habe alle möglichen Nebenquests gemacht, die Hauptquests allerdings nur bis zu einem gewissen Fortschritt)...
Ich bin echt am verzweifeln -.-

Liebe Grüße

Sascha

die hq oder alle anderen quests sind dafür so ziemlich unwichtig. wenn hellsehen den weg durch eine steinwand anzeigt... such ma nach nem hebel, der idealerweise genau daneben ist ;)

Ich habe nichts gefunden, zudem die Questmarkierung ja auch im " Nichts" steht...
Hast du die Qest schon fertig?...also kannst du mit Gewissheit sagen, dass dort ein Hebel ist?

ich hab die quest noch nie gemacht. ich hatte zwar mal angefangen, aber die steinchen haben mir zu sehr das inventar vollgemüllt. ich hab bislang aber immer irgendwo einen hebel gefunden. ansonsten gibts evtl. die möglichkeit mit noclip zu schauen, wo der weg weitergeht. wenn dahinter wirklich ein gang ist, dann muss da auch ein hebel sein. evtl. zeigt Hellsehen einfach nur den falschen weg an.

mit tcl kann ich aber dennoch nicht durchgehen, oder?

Nun gut, erstmal vielen dank, ich probiere mein glück :)

mit tcl kann ich aber dennoch nicht durchgehen, oder?

Nun gut, erstmal vielen dank, ich probiere mein glück :)

Danke für den Tip mit "tcl"...da war kein schalter, nur ne fette Wand, durch die ich mich hindurchgecheatet habe..ging nich anders...der warum war auch nicht auf der karte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Barenzia Quest sollte eigentlich nicht verbuggt sein. Wendet tcl nur an, um eure festgehangenen Charas wieder frei zu kriegen.
Benutzt tcl & auch unlock möglicht nicht für Quests.
Es kann sonst gut sein, dass ein script nicht triggert wie er sollte, und ihr euch so die Quest "zerschiesst".

Wegen dem Inventar:
alle Questgegenstände haben zwar ein angezeigtes Gewicht, doch sie wiegen trotzdem nichts.
Testet es am einfachsten so selbst nach: alle eure Items in eine leere Kiste legen. (Ihr werdet dann trotz Questitems 0 Traglast haben.) :D

Hallo,

allerding zeigt der Questmaker an, dass die Krone ausserhalb der Karte liegt,

Versuche einfach der Höhle zu folgen. Die Krone liegt in Tolvalds Kreuzung. Da gibt es mehrere Ausgänge. Einige sind nur verfügbar wenn du wieder zurückkehrst, von deinem Ziel in der Höhle.
Wenn du die Richtige Quest hast, die Kreuzung erreicht hast, aber die Sackgasse immer noch besteht, kannst du nur entweder nochmal spielen oder mit TCL dich durch die Wand cheaten. Die Krone muss da irgendwo liegen. Wenn du dir unsicher bist kannst du ja immer Speichern, cheaten, schauen. Cheaten rückgängig machen und wieder laden. Gecheated ist dann zwar immer noch gecheatet, aber der Spielstand ist cheatfrei und nicht verbuggt.

Grüße

@Sirius
ich weiß, das questitems kein gewicht haben, aber trotzdem müllt es mir mein inventar zu.

@Ravener: Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass sich die Gewichtsangaben in TES in (amerikanischen) Pfund bemessen: 1 Pfund (1 Pound) = 0,453 592 370 kg (exakt, per definitionem).

Btw: Hast du den Hinweis von Sirius gecheckt?
Wegen dem Inventar:
alle Questgegenstände haben zwar ein angezeigtes Gewicht, doch sie wiegen trotzdem nichts.
Testet es am einfachsten so selbst nach: alle eure Items in eine leere Kiste legen. (Ihr werdet dann trotz Questitems 0 Traglast haben.)

• Like
Reaktionen: Ravener
Okay, das von Sirius habe ich tatsächlich übersehen xD Verzeihung.

Gut, dann stellen wir fest das ich mich irrte, dass die Steine 0,453 592 370 kg schwer sind xD

Ich stelle einfach mal hier eine Frage zu den Steinen von Berenziah. Ein Freund von mir ist gerade auf der Suche nach ihnen und er hat auf einer Liste im Internet, gesehen das der letzte Stein, der ihm fehlt auf der Katariah sein muss. Nur findet er ihn nicht - kann jemand bescheid sage nwo dieser Stein genau ist (ich find ihn grad au net im CK :oops:)

Hi,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Steine dort sind, wo sie sein sollten und deshalb kann ich die Quest auch nicht beenden.

MfG.
Aspiria

Ich habe bislang immer alle Steine gem. dieser Liste gefunden (hab's mehrfach gespielt). Die werden auch nie zufallsgeneriert, sondern sind immer exakt dort zu finden.

Eine Anmerkung zur Liste: Der Stein in der Thalmor-Botschaft liegt seit einem offiziellen Patch nunmehr im Fluchttunnel, nicht mehr im Schlafgemach, so dass er auch unabhängig von der HQ gefunden werden kann. ;)

Hallo,

ich habe auch alle Steine Gefunden. Nur der mit der Thalmor- Botschaft ist etwas irreführend. Es ist nicht die Thalmor-Botschaft in Einsamkeit gemeint.
(Thalmor Botschaft)
Sondern die viel weiter westlich in den Bergen.

Grüße

Das ist eine der blödesten Quests, wenn nicht die Blödeste.
Schlicht weil die Steine einem wirklich das Inventar zumüllen und man eben eine Weile braucht , bis man die abgeschlossen hat. Ich hab den blöden Mist, irgendwie das erste Mal nach 500 Stunden erledigt gehabt, weil ich ständig an dem letzten fehlenden Stein vorbeigelatscht bin und natürlich merkt sich kein Schwein, wo man in 500 Stunden die anderen 20 Dinger schon gefunden hat. Und irgendwann hat es mich dann so genervt das ich per Konsole in die Zellen bin, wo die ganzen Mistdinger jeweils liegen, bis ich den letzten dann auch hatte.
Und als Belohnung findet man dann Edelsteine wie Sand am Meer, kannst dann nicht ein Container mehr aufmachen, ohne das einem das Zeug förmlich entgegenquillt. Wie lange hab ich am Anfang mal gebraucht um einen Makellosen Diamanten zu finden, jetzt weis ich schon gar nicht mehr wohin mit dem Zeug.

Hallo,

gesehen das der letzte Stein, der ihm fehlt auf der Katariah sein muss

Auf der Katariah ist kein Stein. Ich habe alle gefunden. Und habe in der DB nur die erste Quest (Weißenhausmutter töten und von Astrid aufgabeln lassen) gemacht.

Grüße