Bitte Bitte beeil dich *anfleh*
Entweder, ich mache es sehr schnell und unordentlich, oder ich mache es langsam mit bedachter Präzision.
Ich kann sogar viel mehr Details herausholen, als es equende mit ihrer Karte tat.
Ich bitte um ein wenig Geduld und Verständnis. Ich schaffe pro Tag, grob geschätzt, bis zu 1000 Knoten. Das ist nicht wenig. Hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, würde ich meine freie Zeit ausschließlich Tamriel widmen und es wäre vielleicht innerhalb einer Woche fertig. Doch dieses Glück habe leider ich nicht...
Außerdem musste ich ja im Grunde neu anfangen, da ich anfangs ausschließlich mit der Heightmap gearbeitet habe und somit die Genauigkeit fehlte.
Gerade arbeite ich am nördlichen Teil Skyrims. Dort sind viel mehr Einzelheiten vorhanden, als man sie im süd-östlichen Teil Tamriels finden kann.
Ergänzung: Ich habe mir nun das Ziel gesetzt, jeden Tag mindestens 1000 Knotenpunkte anzulegen.
Ergänzung die Zweite: Ich habe heute wieder grob 1000 Knoten geschafft. Die Anzahl beträgt nun: 8051 Knoten.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: