nagut, ich gebe zu ich bin keinen deut besser als ihr, ich stehe auch in versuchung (wenn auch ironisch) totale visionen zu verbreiten (natürlich gegen den strom, wie sonst?:-D)
ein EU-Amerika Bündniss versetzt die habe welt in angst und schrecken, um den lebensstandart der anderen hälfte, auf einem hohen niveu zu halten, zu diesem hohen standart, gehört, dass die menschen, die auf der "richtigen" seite leben nichts davon wissen, denn die uhrheber [herrschenden] wollen weiter an der macht bleiben. den menschem wird eine demoratische gesellschaft vorgegaukelt, weil sie sich frei vorkommen sollen. sie leben im glauben, dass die übergriffe auf die ausgebeuteten, anderen länder nicht so hart sind und mit guten [befreiungs-] absichten geschehen. Jetzt erhebt sich ein in vergessenheit geratener, von der krankheit eines anderen totalen systems zu tode gewirtschfteter staat aus seiner asche, die freicheit zu befreien...
meint ihr sowas höhrt man gerade in russischen foren? (wenn auch nicht so überspitzt:roll