Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein das beim Update die Auszeichnungen, welche immer im benutzerbild frame angezeigt wurden, verschwunden sind? Im Profil steht es ja noch da aber eben neben dem Beitrag nicht mehr.
Ist ja nur nen Gimmik -D) aber trotzdem isses nicht da, nicht das ich drauf bestehen würde das es wiederkommt oder so ^^ nur der Hinweis.
Du erwartest also, dass ich mir jetzt einen 1,4 MB großen bmp Screenshot runterlad für ein problem, dass nicht vom Forum ausgeht, sondern von dir? Ne, also wirklich nicht.
Edit: Start deinen Browser neu, ändere die Einstellungen, was weiss ich, das Problem liegt in jedem fall bei dir.
Edit2: Geht doch, warum nicht gleich so:
ich seh nichtmal meinen screenshot hier im forum....
Also sorry, aber wenn dir das nicht bewusst macht, dass es an deinen Browser-Einstellungen liegt dann weiss ich auch nicht, was ich da noch dafür tun sollte
Das einzigste was sich da geändert hatte ist, dass die Fotos als Thumbnail angezeigt werden, damit eine bessere Übersicht besteht Also die werden aufjedenfall angezeigt.