Käfersuche

entweder bin ich total beklopft oder es is n Fehler im system:

Beim Thread/Umfrage "Erstchar in OBL" oda so ... wollt ich einfach mal reinschaun, um zu sehen wie so die Diskussion läuft und plötzlich seh ich die Umfragebalken und ich könnte (obwohl es sowieso sinnlos wäre in einer OBL-Umfrage abzustimmen) nicht mal mehr abstimmen mit der Begründung "Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen" ABER ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern ...:eek:
 
Also entweder hat jemand hat dein Passwort geknackt, oder du hast wirklich ein schlechtes Gedächtnis, du hast nämlich definitiv in der Umfrage "Wie beginnt ihr Oblivion?" mit abgestimmt.
 
ein wirklicher "käfer" isset nicht aber die englische flagge auf der hauptseite einfach nur auf die portalseite^^ (oder is das gewollt? :lol:)
 
ähm, sorry, ich versteh grad beim besten willen nicht was du meinst. Kannst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben? Danke.
 
klar also wenn man auf die startseite geht sind da ja unter der Überschrift Netzwerk lauter links zum Almanach zum RPG usw. und da ist auch die halbe England bzw USA flagge drauf wenn man auf die klickt kommt man einfach wieder zurück zum normalen portal (auf deutsch) ich denke mal das ist nich so gedachte oder?
 
Ich weiß... bisher habe ich diese Aktivierungsfunktion noch nicht gefunden^^ Ich schau aber gleich nochmal weiter :)
 
Wenn ich meine Pns lösch sin sie nach ner Minute wieder da. Bei mir wirds langsam problematisch weil mein fach fast voll is
 
hm, das könnte wirklich problematisch werden...

Ich kann dazu leider nur sagen: Ich kann pns dauerhaft löschen, sowohl als Admin als auch mit einem normalen testuser.

Frage: Wie löscht du pns?
 
Ich markiere sie mit dem Häkchen und gehe bei "Los" auf löschen (und klicke dann natürlich auf "los")
Aber inzwischen gehts irgendwie doch. Anfangs warens immer wieder 95 wenn ich aktualisiert hab, aber irgendwann waren se dann weg.
 
Bei mir ist das Postfach überfüllt, da es beim alten grösser war o_O Aber meine PM's sind mir lieb^^
 
Na dann wirst du wohl welche auf dem PC speichern oder welche löschen müssen ;)

EDIT: Das Postfach wurde nun auf 250 erweitert :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, genau zu dem Zeitpunkt :)

Naja, es steht vieles auf der ToDo-Liste, und da kam das Vergrößern erst relativ spät bzw. haben wir mehr an anderes gedacht.
 
Ich weiß nicht ob das Ein Bug ist oder ob das an irgendetwas anderem liegt.

Jedenfalls kann ich beim Erstellen von Posts nichts aus dem Post kopieren(rechtsklick--> kopieren).
Ich kann nurTexte in den Post kopieren bzw. Texte im Post markieren.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, dass finde ich ziemlich störend.