Käfersuche

Scharesoft Ländereien des Nerevarine gehen wieder, der andere Link wird in Kürze gefixt

Meinst du mich? Er ist immer noch im Off-Topic-Bereich..

EDIT: ????? Irgendwie ... Sobalt ich diese nachricht lösche kommt meine post auf seite 8 und dan Schresofts nachricht. wenn ich diese nachricht schreibe ist es so wie jetzt. ???? Hä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt vllt nicht unbedingt hier rein aber ich hab ein Problem:
Ich kann die Hauptseite des Forums nicht aufrufen, da kommt immer eine Datenbankfehlermeldung.
Ich hab mit mühe und etwas rumprobieren an der adresse diesen Thread gefunden, um mein Problem darzulegen.
Ich vermute nicht, dass es an mir liegt.

Achja: angefangen hat das, als ich im "funny videos" Thread nicht antworten konnte, da hat sich immer mein Inet aufgehängt.

Edit: oh mir fällt grad auf dass schon jemand benachrichtigt wurde (so stehts jedenfalls in der Fehlermeldung)
 
Es kommt leider immer wieder vor, dass der Datenbankserver abstürzt. Wenn das passiert (so wie vorhin), dann kommt in der Zeit niemand aufs Forum.

Wir entschuldigen uns bei allen Usern für dieses Problem, leider ist aber die Ursache dafür nicht bekannt und wir können auch nichts dagegen tun.
 
Wie lang dauert das, bis der Server wieder on ist?
Es nervt, sich immer per selbstgebalteter link durch die Foren zu suchen:(


Edit: Aah es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist bereits wieder online. Die Downtime war heute sehr lange, nämlich von ca. 19:00 bis ca. 19:40, aber seitdem ist er wieder erreichbar.
 
Mir ist grade nich was interessantes aufgefallen:
Wie kommt es, dass In der Benutzerliste manche Benutzer zuletzt am 1.1.1970 besucht haben?
Oder auch gar nicht ( - )
 
unwichtiger, aber dennoch auffälliger schreibfehler:
"GOTHIC an all related content is property of PIRANHA BYTES"

fehlendes "d" bei "an"
 
Mir ist grade nich was interessantes aufgefallen:
Wie kommt es, dass In der Benutzerliste manche Benutzer zuletzt am 1.1.1970 besucht haben?
Oder auch gar nicht ( - )

Das kommt wegen der Forenumstellung. Alle die schon mal online waren, allerdings nach dem Umzug das Forum nicht besucht haben, haben als letzten Besuch 1.1.1970 stehen.

Und die die noch nie im Forum waren eben einen -
 
Mir ist grade nich was interessantes aufgefallen:
Wie kommt es, dass In der Benutzerliste manche Benutzer zuletzt am 1.1.1970 besucht haben?
Oder auch gar nicht ( - )

Wie es kommt, dass sich manche mal registriert haben, dann aber das Forum nie besucht (und also wohl auch die aktivierungsmail nicht bestätigt) haben kann ich dir auch nicht sagen --- möglicherweise haben sie bei der registrierung eine fehlerhafte email addresse angegeben...

Das kommt wegen der Forenumstellung. Alle die schon mal online waren, allerdings nach dem Umzug das Forum nicht besucht haben, haben als letzten Besuch 1.1.1970 stehen.

Und die die noch nie im Forum waren eben einen -

Und mit dem Softwarewechsel hat das nichts zu tun, sieht man unter anderem daran, dass es nur 29 Leute gibt, mit diesem Datum, aber auch zB 7.1.2005, was vor dem Wechsel ist.
Ich kann es soweit nachvollziehen, als der 1.1.1970 der Beginn der Zeitrechnung eines UNIX-Systems ist, also als 0 repräsentiert wird. Wieso aber manche eine Null dort stehen haben ist mir auch schleierhaft...
 
Mir ist aufgefallen das wenn man beiden profilen auf Suche alle Beiträge von XXXXX für die sich bedankt wurden klickt.man nicht sofort weitergeleitet wird,oder erst nach alnger Zeit und oben diese meldung erscheint

Warnung: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /includes/class_core.php (Zeile 657)



Vll liegt auch an meinem browser,aber ich wollte es mal gesagt haben.....
 
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich hierher gehört, hab aber schon ähnliche Posts hier gefunden.

Der Download von allen drei Blood & Mud Teilen führt nur zu einer 404 Meldung, ebenso, der Link von Burg Rabenstolz.

Andere funktionieren, zumindest die paar, die ich runtergeladen habe
 
Ich glaube, das liegt daran, dass die zu gross waren und deshalb rausgeschmissen wurden ... Ich weiss es nicht sicher, aber so hast du schnellstmöglich ne Antwort :-D
 
  • Like
Reaktionen: hawke1971
Ich glaube, das liegt daran, dass die zu gross waren und deshalb rausgeschmissen wurden ... Ich weiss es nicht sicher, aber so hast du schnellstmöglich ne Antwort

Nicht ganz :p Die Großen Downloads wurden alle auf einem anderen Server als die kleinen gepeichert, da der Server aber schon seit geraumer Zeit down gegangen ist, können die großen dateien momentan nicht heruntergeladen werden...
 
  • Like
Reaktionen: hawke1971