Käfersuche

Jetzt steht aber bei Bsp. 1 und 2 das gleiche es sind aber unterschiedlichere Bilderfarben Reinfolge.
Beispiel 1:
Die rote Karte wurde zuerst ausgespielt, danach die Blaue: Es passiert nichts, da der Zahlenwert der später gelegten blauen Karte geringer ist, als der der roten Karte.

Beispiel 2:
Die rote Karte wurde zuerst ausgespielt, danach die blaue: Die rote Karte wird blau, da der Zahlenwert der später gelegten blauen Karte höher ist, als der der roten Karte.

Zweimal das gleiche aber unterschiedliche Bilder.
http://scharesoft.de/joomla/forum/faq.php?faq=tes_triad_grundregeln#faq_gr_ueberblick

Ich interpretiere das so das die beiden Karten ausgetauscht werden oder?
Wenn ja ist da ein fehler da ja die erste Karte Rot und genau die gleichen Zahlen werte hat wie bei Bsp. 1 aber trotzdem ist dann die Blaue karte höher als die Rote im ersten Bsp. wird die Rotekarte als erste gelegt und bei Bsp. 2 wirs sie auch als erstes gelegt aber bei dei Bsp 1 passiert nichts und bei Bsp. 2 werden die beiden Ausgetauscht aber NUR weil die Blaue karte mehr punkte hat als die Rote im ersten Bsp. werden sie auch gleich ausgelegt aber da hat die Blaue karte weniger Punkte hat. Hoffe habe es verständlich erklärt.

Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, aber ich versuch mal das ganze zu erklären:

In beiden Beispielen wird die rote Karte zuerst hingelegt, im ersten Beispiel links, im zweiten rechts. Anschließend wird die blaue Karte abgelegt. Nun werden die Zahlen verglichen, die auf der an die andere Karte angerenzenden Seite stehen, also im ersten Beispiel hat rot die Zahl 6, blau die Zahl 3. Also hat die rote Karte die höhere Zahl und bleibt rot. Im zweiten Beispiel hat rot die Zahl 1 und blau die Zahl 9. Also hat blau die höhere Zahl, und die rote Karte wird blau.

Hoffentlich war das jetzt verständlich.

Achso ich dachte man muss wie beim Schreiben von LINKS nach RECHTS auslegen das müsst ihr doch sagen das man auch wo anderst hinlegen kann außer aüßerst Links. Dann ist alles Klar.

Du musst dich sehr wahrscheinlich registrieren, bevor du Themen erstellen oder auf schon vorhandene Themen antworten kannst. Die Registrierung ist kostenlos und erlaubt dir folgendes:

* Neue Themen zu erstellen
* Auf Themen zu antworten, die andere erstellt haben
* Deine Beiträge zu ändern
* E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen zu erhalten
* Private Nachrichten an andere Benutzer zu senden
* Termine in den Kalender des Forums einzutragen
* Eine 'Buddy-Liste' einzurichten, mit der du sehen kannst, wer von deinen Freunden gerade online ist
* Downloads herunterladen
* Das Kartenspiel TES-Triad gegen andere Mitglieder oder gegen den Computer spielen
* Im Chat mit anderen Mitglieder unterhalten
* Und vieles mehr...

Soweit ich mich erinnere kann man sich doch hier ohne Registrierung Downloads oder?? (Vorhin konnte ich es jedenfalls)

Die seite: http://scharesoft.de/joomla/forum/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_why_register

Bei mir ist das:
Shell
Any uncompared sides of the card you place are compared against an invisible shell over the board which has the strongest value in all directions. Can be used to create Same, Plus, and Minus in tight situations.

und das
Wrap
Card values will wrap across the edges of the board to perform their ordinary comparisons as well as attempting to complete Same, Plus, and Minus.

die sind Englisch ist das normal??
hier die Seite
http://scharesoft.de/joomla/forum/faq.php?faq=tes_triad_spezifische_regeln#faq_sr_wrap

Jop, das ist normal. Wollte da keinen Fehler machen, deswegen such ich erst mal, obs wo ne deutsche Anleitung zu den Regeln gibt.

So, mal etwas was mich ziemlich anpisst:
Der Suchbegriff "DDS" wird Ignoriert. schon cool wenn man nach DDS PlugIn sucht bekommt man nur Threads ausm PI Thread -.-

Heya.
Ich hab mal mit dem Taschenrechner die Themen nachgezählt.
Nach der Forenstatistik sind es 2511. NAch meinem PC aber 2405. Ich sehe das Juriforum.
Gibst etwa ein Adminforum? ;)