Käfersuche

Ich habe zufällig auch einen Bug gefunden: Wenn man einen Beitrag verfassen will und einen Link setzt, indem man das Wort markiert und Link einfügen klickt, scheint zunächst alles gut zu funktionieren. Klickt man jedoch auf diesen Link, wird man automatisch nach Wikipedia geleitet, auch wenn die URL korrekt eingegeben wurde.

Also das kann ich nicht nachvollziehen - bei mir tritt das nicht auf - kannst du mal so einen Link posten, der bei dir nach Wikipedia leitet, obwohl er eigentlich woanders hinführen müsste?

Naja, es war in diesem Post, allerdings habe ich den inzwischen manuell bearbeitet und das Problem war verschwunden. Deshalb probiere ich es bei dem Link in diesem Post nochmal. :D

//Edit: Komisch, jetzt geht es. Aber jemand anderes hatte dieses Problem vor längerer Zeit schon mal. Somit bin ich nicht der einzige.

Naja, ich habe zuerst die URL kopiert und über das Icon eingefügt. Dann habe ich die eckigen Klammern (kenne das Fachwort nicht :D ) selber gesetzt und die URL nochmals eingefügt, also ohne sie erneut zu kopieren. Daran kann es nicht liegen.

Also der von mir oben gepostete Link stand vorher auf jedenfall aus welchem grund auch immer in deinem Beitrag und wie gesagt ist dort ein Fehler drin, also die http-Konstruktion ist verkehrt, doppelt und nur zerstückelt, etc. - dein Browser hat wegen der ungültigen URL ziemlich sicher zur Startseite geleitet - ist die nun Wikipedia oder nicht?

//Edit: Komisch, jetzt geht es. Aber jemand anderes hatte dieses Problem vor längerer Zeit schon mal. Somit bin ich nicht der einzige.

Ich habe dieses Problem auch manchmal, aber ich finde mich nicht immer bei wikipedia wieder, manchaml, wenn ich solch einem link folge, bin ich danach manchmal auf www.bild.de, oder anderen größeren Seiten...
Und das ist sicher nicht meine Startseite....

Meine Startseite ist Wiki auch nicht und das hatten alle, die damals diesen Link angeklickt haben. Vielleicht nur ein temporäres Problem.

ín der Registrierung stehen drei Auswahlmöglichkeiten für das Geschlecht zur Verfügung:
Männlich
Weiblich
Keines *hüstel*

Vielleicht umändern in "keine Angabe", klingt besser^^

Winterzeit

Hallo,
ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort für diese Info ist.

Seit heute Nacht haben wir die Winterzeit, die Formsuhr geht 2 Stunden vor. ;)

Also entweder wurde es inzwischen umgestellt und ich weiss nix davon (bei mir passts jedenfalls) oder du musst es im Profil selber anpassen.

Bei mir wird der "EIne Nachricht per Skype schicken" Button nicht mehr angezeigt. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber dafür steht da jetzt "[Username] eine Nachricht per Skype schicken" als Link, und das Sprengt die Leiste, in der es stehen sollte.
d.h. bei Usern, die einen Skype Kontakt angegeben haben ist das Fenster mit Avatar usw. jetzt 1 1/2 mal so lang wie bei den anderen.

Edit: Benutz Opera

Edit2: Bei FF gehts :-\

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ist mir gestern auch schonmal aufgefallen... Also bei mir geht es weder beim FF noch beim IE.

und das Sprengt die Leiste, in der es stehen sollte.
d.h. bei Usern, die einen Skype Kontakt angegeben haben ist das Fenster mit Avatar usw. jetzt 1 1/2 mal so lang wie bei den anderen.

Also, bei mir spreng es nicht diese Linke Leiste, liegt wohl sicher auch an der Auflösung und Schriftgröße...

Das Problem tritt bei mir in Opera nicht auf, aber Prinzipiell ist das Skype Icon ein Link der durch ein Bild dargestellt wird. Wenn das Bild aus irgend einem Grund nicht geladen wird, wird in den meißten Browsern stattdessen der alternative Text angezeigt, was zu der breiten Darstellung führt.

Ich weiß nicht ob irgendwo schoneinmal erwähnt wurde, aber wenn auf der Startseite unten links, da wo die neuen Beiträge angezegt werden ein Thread auftaucht, der ein " Zeichen enthält, wird dieses sort nicht angezeigt stattdessen steht dort: "&quote"

kein echter Käfer bei Schare sondern bei einem der Oblivion-Tools. Die hier erhältliche NifSkope-Version 0.8.8 ist voll veraltet. Ich habs mir neulich runtergeladen um mein 3d-Malprogramm OBJ-tauglich zu machen. Ja ich kann jetzt OBJ's speichern aber die alte NifSkope-Version die es hier noch gibt zeigt sie nicht korrekt an... (näheres im Morrowind/MeshMessi-Thread dieses Forums)

Das ist die letzte:
http://sourceforge.net/project/down...e&filename=nifskope-0.9.5-windows.exe&8365128

Leider haben sich in den Downloadbereich zu Morrowind einige Broken Links eingeschlichen...;)
Bei Infernos Palace führt der Downloadlink auf eine leere Seite, bei den Ländereien des Nerevarine ebenfalls.

genug der kritik, tolles portal.:-D