Tesnexus geht bei mir nicht

TesNexus hat bereits vor Tagen eine Ankündigung oben rechts in der News Ecke oder was das sein soll.

Sie berichten das Serverarbeiten anstehen und dadurch Störungen entstehen.

Wie lange es dauern soll stand dort allerdings nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine frage am Rand: kostet es was wenn ich mich da anmelde?

bin zu faul um mir das anmeldeformular durchzulesen, außerdem bin ich ne niete in englisch...
 
Da es Zeit braucht die Anmeldung durchzuführen wie es Zeit braucht das Anmeldeformular durchzulesen und Zeit bekanntlich Geld ist, kann man also davon ausgehen dass die Anmeldung etwas kostet.



Das war einfach...
 
Die Anmeldung ist kostenlos. Wenn Du Premium Member wrden willst dann kostet es etwas. Im Gegenzug erhälst Du keine Geschwindigkeitsbegrenzung beim Downloaden und komfortablere Filter- und Suchfunktionen auf der Seite.

Mögliche Ursachen wenn die Seite nicht erreichbar ist:
a) die Tesnexus Server werden gewartet
b) ein Router auf der Strecke von Dir zu Tesnexus ist ausgefallen. Überprüfen kannst du dies mit Tracert, bei Packetloss 100% ist die Seite nicht erreichbar für Dich.
 
Hallo,
Tesnexus geht bei mir ebenfalls nicht. Ich bin registriert, melde mich an, suche mir z.Bsp. einen Mod, klicke mich durch. Kurz bevor der Download startet werde ich nochmal aufgefordert mich einzuloggen (obwohl ich angemeldet bin) und wenn ich dies tue bringt er mir jedes mal diese Anmeldeseite. Immer wieder. Weiß da jemand was?
ciao
 
Wer sich einmal die Mühe machen würde auf der STARTSEITE von TesNexus den Part Latest News zu lesen, der hätte festgestellt, das ein Server Umzug fertiggestellt wurde, das einige Daten noch Probleme bereiten und man mit Server Ausfallzeiten rechnet.

Aber wie oben schon mal zitiert: Mein Englisch ist nicht so gut und ich lese mir das alles nicht durch.
 
Wer sich einmal die Mühe machen würde auf der STARTSEITE von TesNexus den Part Latest News zu lesen, der hätte festgestellt, das ein Server Umzug fertiggestellt wurde, das einige Daten noch Probleme bereiten und man mit Server Ausfallzeiten rechnet.

Aber wie oben schon mal zitiert: Mein Englisch ist nicht so gut und ich lese mir das alles nicht durch.

Hallo, vielen Dank für diese Information.
Mein Englisch ist auch nicht das Beste, sonst hätte ich es gelesen. Kann schon sein das es an sowas liegt.
Ciao
 
Suche Tesnexus Account

Nabend,

da ich keine valid email von tesnexus zugeschickt bekommen habe (nach mehrmaligem proieren, wollte ich mal fragen ob mir jemand evtl. einen account erstellen könnte oder mir sagen könnte, ob es einen forenacc dafür gibt (wie für fileplanet)
 
Was für einen Mailanbieter hast du?
Vermutlich liegt es nämlich daran.
Ich kann mich auf Ei-der-Zeit nicht anmelden, weil ich eine Hotmail-Adresse benutze.
 
Ich kann mich auf Ei-der-Zeit nicht anmelden, weil ich eine Hotmail-Adresse benutze.
Kann nicht sein, ich nutze auch eine Hotmail-Adresse.

@ Topic:
Schon den alten Trick versucht, anzugeben, du hättest dein Passwort vergessen? Einfach auf forgot Password klicken und ein neues anfordern, dann bekommt man sicher eine E-Mail. Das mit dem aktivieren und so erübrigt sich von selbst.
 
@Chuck:
Es funktioniert nicht immer (die E-Mail bekommt man (fast) immer, aber manchmal wird der Account dadurch nicht aktiviert :()

@Knochenkeule:
Sie hatten/haben eine Sperre, durch die man sich nicht mit Freemail Accounts anmelden konnte/kann, um Fake-Accounts zu vermeiden.
Mit der E-Mailadresse die du/deine Eltern von deinem/eurem Provider bekommen hast/haben (also z.B. xy@t-online.de oder xy@alice.de)sollte es auf jeden Fall klappen ;)

Edit: Der Thread passst wohl eher in das Off-Topic Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens wird die E-Mail vom Provider als Spam eingestuft wenn sie nicht ankommt.
In dem Fall muss man selbst nachsehen was genau herausgefiltert wurde.
 
Seid gegrüßt,
habe es nochmal ausprobiert und es hat geklappt. Bei mir war es meiner Cookibehandlung gelegen. Vielleicht hilft das den anderen auch weiter!
Ciao
 
Zuletzt bearbeitet: