Käfersuche

Ich hab nen Käfer:
Bei den Downloads steht noch:
Hier findet ihr verschiedene Erweiterungen für die deutsche Version von Morrowind und Oblivion. Falls ihr selber eine Erweiterung erstellt oder übersetzt habt und ihn hier hochladen wollt, schickt sie mit einer ausführlichen Readme an: scharesoft@online.de
Man soll sie doch an downloads@scharesoft (oder so ähnlich) schicken.
 
keine ahnung ob man das als bug bezeichnen kann, aber [user]Eternus[/user] und mir is heute folgender Fehler im Portal aufgefallen:

wir benutzen beide Opera, keien ahnung ob das bei FF und IE auch kommt oder ob das an unseren Browsern liegt.

ich beziehe mich hierbai auf den anzeigefehler der News.
 
Zuletzt bearbeitet:
und auf dem Bereich, der unter dem Screenshot liegt, nimmt jedes Wort auch irgendwie eine Zeile für sich ein, also so:
Dies
ist
ein
Testsatz.
 
Fixed...
clear.gif
 
  • Like
Reaktionen: Eternus und Vadding
Hab noch einen kleinen Bug gefunden:
Wenn man bei einem User, der 0 Beiträge hat, auf "Suche alle Beiträge von xy" drückt, kommt diese Meldung:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Mit anderen Suchbegriffen wird man es wohl kaum versuchen können :)
 
doch, suchbegriff rifft es ganz gut.

Der Suchbegriff ist in diesem Fall der Usernick, nachdem du ja suchst und wenn die sufu in der Datenbank den nick nicht findet, wiel er nix geschrieben hat, dann erzielte die anfrage kein ergebniss.

du könntest ja zB. auch nach allen usern suchen, due ein "Oblivion" im nick haben, nur um ein Beispiel zu nennen.

klick oben einfach mal auf suchen und dann auf erweiterte Suche und du weißt, was ich meine.
 
Ich hab jetzt nicht nachgezählt, wie viele deiner Posts das genau betrifft, aber wenn ich nach mehr Beiträgen von dir suche, stehen da auch nicht wenige, die du im Off-Topic Bereich getätigt hast. Der Beitragszähler wurde dort allerdings wenn mich nicht alles täuscht deaktiviert, sodass sie nicht zu der Beitragszahl in deinem Profil zähen.
Somit hast du vielleicht 81 Posts, jedoch nur 52 in den Bereichen, in denen sie "zählen" ;)
 
Ich weiß nicht, ob das so soll, aber man kann in den Unterforen, wo es noch Rennommee gibt, seine Beiträge bewerten, dagegen die von anderen nicht. Zumindest habe ich bei dem Beitrag von ercvomnil eben im Obl.- Ideenforum und hier bei Orios' Post über mir.

Edit: Und diesen hier kann ich auch bewerten. So ansich ergibt das nicht wrklich viel Sinn.

Edit @ Unter mir: Hoppla. Naja, ich wollte eigentlich nicht "schummeln", darum hab ich's gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Downloadbereich aktualisiert sich die angezeigte Größe der Datein nicht wenn sie aktualisiert werden. So wird z.B. bei den RAFOO-Hauptdatein immernoch 60mb angezeigt obwohl die Datei bereits über 150mb wiegt.