Käfersuche

Ich nehme mal an, er meint die Notice die man beim joinen von #scharesoft.de bekommt und die darauf verweist, dass die Forenregeln auch im Chan gelten. Der Link muss wohl falsch sein.
 
Der Link stimmt aber. Kann aber sein, dass euer IRC-Client die URL nicht vollständig an den Browser weiterschickt, wenn man den letzten Teil abschneidet (?do=cfrules), kommt man auf die Smileys. Das ist aber ein Bug eures Programms, und kein Fehler in der Notice.
 
Bei mir wird das normal angezeigt - ich dreh langsam am Rad, ständig werden mir Fehler gemeldet die ich nicht nachvollziehen kann -.-
 
Könntet ihr das vielleicht mal beobachten und evtl. einen gemeinsamen Nenner finden?

Tritt das immer beim ersten Beitrag eines Threads/einer Seite auf? Oder nur, wenn man einen Beitrag editiert hat? Oder nur, wenn man einen Beitrag über "Direkt Antworten" erstellt hat?
 
Fehler haben es nun mal an sich dass man sie nicht immer reproduieren kann...
Ich hatte das auch noch nicht.

Frage an die bei denen es aufgetaucht ist:
Welchen Browser benutzt ihr?
 
Fehler haben es nun mal an sich dass man sie nicht immer reproduieren kann...
Ich hatte das auch noch nicht.

Frage an die bei denen es aufgetaucht ist:
Welchen Browser benutzt ihr?

Diese Frage hab ich erst mal weggelassen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der damit nichts zu tun hat. Die Auswahl der falschen Position geschieht irgendwo in der Forensoftware, aber keine Ahnung wo und vor allem nicht warum.