Käfersuche

Mir ist glaub ich auch so ein Krabbeltier namens Bug begegnet:
singlefz5.jpg


Ich hab an der Umfrage im Singlethread nicht teilgenommen (und hab es auch nicht vor), steh auch namentlich nicht drin und trotzdem steht da, ich hätte bereits teilgenommen :huh:. Außerdem wäre doch die von mir gewählte Antwort kursiv.
 
Ergänzend sei dazu erwähnt das es nicht nur der Singlethread ist sondern das es allgemein ab und zu auftritt.
 
Das ist bei mir ähnlich, vorallem bei alten Umfragen, die noch unter der alten Forensoftware erstellt wurden.
 
Das ist bei mir ähnlich, vorallem bei alten Umfragen, die noch unter der alten Forensoftware erstellt wurden.
Stimmt, es betrifft Umfragen die 2005* erstellt wurden. Aber es scheint so, dass das Problem nicht bei (neuen) Usern auftritt, denn es erscheinen neue Namen in den Umfragen.

*Bei solchen ist es mir aufgefallen, als ich ein paar Umfragen durchgesehen hab. Es gibt aber auch welche von 2005 die funktionieren.
 
Bei alten Umfragen, kann es auch vorkommen, dass ihr zwar teilgenommen habt, aber nicht in der Liste auftaucht, weil die alte Software das nicht gespeichert hat, sondern nur die Stimmen - von daher muss es nicht immer ein Bug sein.
 
Natürlich, aber es geht, so habe ich cheecat verstanden, auch eher um die neueren Umfragen. Also welche schon mit der neuen Forensoftware erstellt wurden.
 
Natürlich, aber es geht, so habe ich cheecat verstanden, auch eher um die neueren Umfragen. Also welche schon mit der neuen Forensoftware erstellt wurden.
Also, keine Ahnung welche Umfrage mit welcher Software erstellt wurde ^^, die Threads mit Umfrage die ich gefunden habe, hatten alle ein Erstellungsdatum 2005.
Beim Haustierthread selbes Problem, da hatte ich mitgemacht. Beim Singlethread eigentlich nicht.

Ich werd bei Gelegenheit noch ein paar Umfragen durchsehen.

Seit wann gibts die neue Forensoftware? 2006 wars doch, aber welcher Monat?
 
Achso, naja mir fiel das auch an späteren umfragen auf.

Die Forensoftware wurde september 2006 umgestellt, meines Wissens.
 
sollte man nicht mal bescheid sagen, wenn es noch nicks mit bestimmten endungen oder anfängen gibt? es gibt nämlich noch ein paar imported_blabla
wollts bloß mal erwähnen...
mfg erc
 
Dass die dort sind wusste ich, hab sie jetzt aber mal versteckt, bevor ich das noch öfter hör (ihr seid nicht die ersten die die finden ;) )
 
Dass die dort sind wusste ich, hab sie jetzt aber mal versteckt, bevor ich das noch öfter hör (ihr seid nicht die ersten die die finden ;) )
Dank der Autovervollständigung bei der Suchfunktion findet man die auch weiterhin, wenn man weiß wonach man suchen soll oder zufälligerweise "imp" eingibt ... da diese User aber sowieso keine Posts haben bringt das einem aber auch nichts da nix gefunden wird (wollts nur mal erwähnen ;))
 
*g* stimmt, aber dagegen kann ich jetzt so einfach nichts machen, und das sollte auch nicht wirklich wichtig sein ;)
 
Ich habe eine Frage:
Ist das, was ich auf dem Bild mit Rot markiert habe, ein Bug oder ein Easter Egg oder vielleicht etwas anderes, völlig mysteriöses?


Was ich meine? Nun ja, das Datum ist doch seltsamer als seltsam. Und auch die Tatsache, dass es zwar einen Thread gibt, aber keinen Beitrag.

Egal, was es ist: Löscht den Thread bitte nicht! Das hat mir nämlich durchaus einen Lacher entlockt. Und ein Lacher ist, solange er nicht auf Kosten anderer geht, immer gut.