Käfersuche

Hallo Jubidu,
hier, es ist der Thread:




Wenn man auf dieses Pfeilsymbol geht um zum letzten Beitrag zu springen kommt die gesagte Fehlermeldung.
 
Diese Meldung kommt bei sehr vielen Threads.
Ich nehm mal an, dass es mit dem Datenbankcrash zu tun hat, und dass die Meldung bei allen Threads kommt, in die noch nichts neues reingeschrieben wurde seit dem Crash..
 
Java-Applets im Forum defekt?

Keine Ahnung obs ein Bug oder ein Feature ist, aber seit neuestem funktionieren die kleinen Java-Menüs beispielsweise bei den Foren-Optionen nicht mehr. Eigentlich schade, wo doch dieses optisch moderne Gimmick eines der wenigen Sachen waren, die das vBulletin dem WoltLab Burning Board noch voraus hat - zumindest der 2'er-Version; das 3'er Board von WoltLab ist eh' von nem anderen Stern :lol:
 
Du meinst die Javascript-Menüs in der Navigation? Die funktionieren bei mir problemlos, scheint also eher ein Problem bei dir zu sein. Hast du vielleicht Javascript deaktiviert?
 
Wenn man für einen Beitrag eine Danksagung hat und ihn editiert sieht man die Danksagung nicht mehr bis man die Seite neu geladen hat
 
Man betrachte mal im Download-Bereich auf der Detailseite die Textzeile unter dem Bewertungsknöpfchen:

>> Schreiben als Erste(r) einen Kommentar! Bitte anmelden oder registrieren.<<

Mal abgesehen davon, dass dieser Satz jedweden Nutzens entbehrt, da man ja anscheinend keine Kommentare verfassen kann, ist da außerdem noch ein kleines "n" zu viel drin. Tut mal wegmachen das ... am besten den ganzen Satz, wenn es eh nicht geht.
 
  • Like
Reaktionen: Jubidu
Ist es normal, dass unter Editierten Posts nicht steht, dass sie editiert wurden, wenn man keinen Grund angibt?

Früher sah man auch bei den eigenen editierten Post, dass sie editiert wurden, aber grade eben hab ichs nicht gesehen (und mehrere male vorher auch nicht)
 
Könntest du da mal ein Beipsiel für geben?

Edit: Wenn du innerhalb weniger Minuten nach dem Posten den beitrag änderst wird der Hinweis nicht angezeigt, das ist beabsichtigt.

Edit2: TEST
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Ich komm nicht mehr in den Chat rein: Ich drück oben auf chat, da steht ich soll mich anmelden. Dann melde ich mich an, aber da steht es wieder :eek: