Käfersuche

Das schaut sehr nach einer 0 in der Timestamp aus, keine Ahnung warum die da ist, aber es stört auch nicht weiter finde ich.
 
Das kommt von dem einstigen Umstieg von phpBB zum vBulletin ;) Alle User die sich nach dem Umstieg nicht mehr eingeloggt haben, haben dieses Datum als letzte aktive Onlinezeit.
 
Wenn man einen Beitrag Verändert hat, steht dann an der Seite
"View Edit History:", also mich stört es nicht aber sollte das nicht Deutsch sein anstatt Englisch???
 
  • Like
Reaktionen: Jubidu
Ich wusste bis dato nicht, dass normale Benutzer das überhaupt sehen o_O
Deshalb hab ich mir auch nie die Mühe gemacht, das einzudeutschen.

Frage: steht das nur bei eigenen Beiträgen oder bei allen geänderten Beiträgen?
 
Ich wusste bis dato nicht, dass normale Benutzer das überhaupt sehen o_O
Deshalb hab ich mir auch nie die Mühe gemacht, das einzudeutschen.

Frage: steht das nur bei eigenen Beiträgen oder bei allen geänderten Beiträgen?

Hiho,

nur bei den eigenen Beiträgen sieht man das und kann sie einsehen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Jubidu
OK, ich habs jetzt übersetzt, wenn wer 'nen besseren Textvorschlag als "Alte Versionen anzeigen" hat, immer her damit ;)
 
Hiho,

wie wäre es mit "Änderungen anzeigen" ?

Wobei Deine Übersetzung auch ok ist. ;)

GreeZ,
Suchan

Die Änderungen werden ja nicht wirklich angezeigt. Es wird ja tatsächlich die komplette alte Version angezeigt. Den Unterschied zur neuen Version muss man ja selber finden. In so fern finde ich "Alte Versionen Anzeigen" schon gut.

"Frühere Versionen anzeigen" würde mir persönlich noch besser gefallen.
 
Die hier erwähnte Abschaltung der Ranganzeige über das Kontrollzentrum funktioniert nicht.

Du bist damit (neben £exa) schon der zweite, bei dem das nicht klappt. Ich sehe neben deinen Beiträgen keinen Titel. Langsam regt mich das auf, ich erwäge ernsthaft die Option wieder rauszunehmen, weil ich den Bug nicht finde...
 
Doch sie funktioniert. Dein Rang wird weder neben den Beiträgen, noch im Kontrollzentrum noch in der Benutzerliste angezeigt.
Vielleicht solltest du mal deinen Cache leeren.
Hab ich natürlich vorher gemacht ... liegt also nicht daran.

auffällig ist vielleicht höchstens dass es bei normalen Nutzern nicht funktioniert (Ich, £exa, suchan0815) ... bei Mitgliedern des Teams aber schon (Killfetzer, Jubidu) ... müsste man natürlich noch weiter austesten, aber vielleicht gibt dir das nen Ansatz für die Fehlersuche

edit:
Lucy´ siehts immer noch und Fennighor nicht ... das bestärkt mich in meinem Verdacht bzgl. einer Unterscheidung nach User vs. Moderator/Admin
 
Zuletzt bearbeitet:
okay noch mehr Bestätigungen ... mal schauen ob Jubidu damit was anfangen kann

ich hab übrigens noch ein Problem festgestellt:



die Option zum ausblenden des Rangs ist bei mir aktiviert ... hat aber beispielsweise auf die Benutzerliste den Effekt dass alle vor mir in der Liste nen Rang haben und alle nach mir nicht mehr


@Jubidu: wenn du das wirklich nicht hin bekommst dann kannste ruhig die Option deaktivieren ... so wichtig ist die auch nicht als dass ich das unbedingt brauch, und da bisher diesbezüglich noch großartig keine anderen Meldungen ins Haus geflattert kamen, werden wohl auch nur recht wenige die Option nutzen

und da ich ja einer von nur 2 Angehörigen bin darf das ja auch nich sein ... Eomer wär ja dann Einzelkind in unserer Fürstenhausfamilie (abgesehen von entfernten verwandten wie Vettern usw) :lol::lol::lol: ... naja Spass muss sein :-D
 
Ich versteh grad irgendwie dein Problem nicht Tommy.

Du hattest die Rang Anzeige abgeschaltet, das konnte ich bestätigen. Zum aktuellen Zeitpunkt, 00.32 Uhr, ist die Anzeige wieder da.


Testweise habe ich die Anzeige bei mir mal deaktiviert und sehe nun das:



Vorher sah das so aus:



EDIT:

nu bin ich wirklich verwirrt... *g*
Grad mal Opera gestartet, diesen Thread aufgerufen, als Gast, also nicht eingeloggt und ich sehe meinen Rang, obwohl abgeschaltet.

Ok, ich gebs auf, sollen sich die Experten mit rumärgern. ;)
 
Ich versteh grad irgendwie dein Problem nicht Tommy.

Das Problem scheint zu sein, dass nur Moderatoren und Admins die abgeschalteten Ränge sehen. Registrierte Benutzer und Gäste sehen alle Ränge auch wenn ein User seinen abgeschalten hat.

@Fennighor
Als Gast seh ich deinen Rang, auch wenn er abgeschalten ist.