Käfersuche

Ich vermute, dass es mit diesem Bug zusammenhängt, den Jubidu gefunden hat ... Der, der das "Erhöhen des Renommees" verhinderte ...
 
Die Bugmeldung kam, nachdem ich den anderen Bug beseitigt hatte, also vermute ich, dass dabei ein neuer Bug kam, aber ich finde den Fehler trotzdem nicht, also ohne eine genaue Beschreibung, unter welchen Umständen das Problem auftritt, kann ich nichts machen...
 
Ich weiss jetzt nicht, ob das der richtige Thread ist aber ich denke mal schon. :p

Bei OffTopic -> Andere Spiele, da steht in der Beschreibung soviel wie, das alles über andere Games hinkommt was bei Oblivion oder MW nicht reinpasst, soweit ich es mitbekommen habe gibt es doch hier noch ein extra Gothic Ordner, ÜberForum (oder wie auch immer).

Müsste dann da bei der Beschreibung nicht hinkommen ... was bei Oblivion,MW oder Gothic nicht reinpasst ....?

Hoffe hab jetzt alles verständlich geschrieben. :p

GA. Coyote
 
Da hast du wohl Recht. Korrekt müsste der Text wohl heißen:

Hier kommt alles über Spiele außerhalb der Elder Scrolls- und Gothic-Welt hinein.
 
Ist wohl kein Bug, aber mich persöhnlich nervts dann doch iwie:
Wenn ich irgendeinen Smiley in den Text setzen will, kommt der an den Anfang des Textes. Is wohl normal, oder?
 
Wenn der Marker nicht im Textfeld ist und man auf einen smiley klickt wird dieser an den Anfang des beitrags einfeguegt. Wenn du jedoch markierst im textfeld entsteht er auch dort wo er soll ;)

Kein Bug also...
 
Wenn ich auf dein profil gehe komme ich auch dort an. Ich denke das liegt nicht am Forum, also bei mir klappt das ohne probleme.
 
Bilde ich mir das nur ein oder führt der Link "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag sondern zum neusten Beitrag?

Früher ging das... Seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Bei mir funktioniert das eigentlich... :)

Und das mit deinem Avatar liegt daran, dass das hochgeladene Bild schlicht nen weißen Rand hat^^
 
Hmm, wenn der letzte Beitrag auf der gleichen Seite liegt wie der erste ungelesene, scheint es auch bei mir zu funktionieren. Liegt der letzte Beitrag auf einer anderen Seite, wird statt dessen dieser angezeigt. :huh:

Ich glaube, ich gehe mal systematisch auf die Pirsch...
 
Ich habe gerade die heutigen Geburtstage im Kalender gelesen, und sah, dass haki777 zuletzt am 01.01.1970 01:00 aktiv war.

Das ist doch unmöglich, vor allem da er sich erst am 08.04.2006 registrierte und da es 1970 wohl noch kein Scharesoft Portal gab. :lol: