Sag mal Lazarus, bist du der, der diesen genialen Mod erstellt hat? Kann man Dich mieten? Das Ding hat meht Atmosphäre als irgendeine offizielle Oblivion-Quest. Erinnert mich irgendwie an Baldurs Gate 2 (fehlen nur noch die Gesprächsoptionen). Hast Du nicht Lust, noch so einen Mod zu basteln?
Alles, was mich etwas gestört hat, waren die schlecht leserliche Schrift in den Büchern und Briefen. Das Entziffern hat mir zu lange gedauert, weil ich so ungeduldig aufs Weiterspielen war. Ach ja, das Ende war auch ärgerlich, weil nämlich immer dann, wenn ich den verrückten Magier fast um die Ecke gebracht hatte, mein Computer abgestürzt ist. Jetzt hänge ich auf dieser blöden Klippe, kann die Quest nicht zu ende führen und weiß nicht recht, wie ich da wieder weg kommen soll ohne den Kerl besiegt zu haben!
Und vielleicht kannst Du mir ja auch mal sagen, was man mit diesem Ivan-Typen-Skelett machen soll. Kann man den nun zusammen setzten oder nicht?
Wenn ja wie und wo. Gibts nun Beine oder nicht? Wenn nein, gehts auch ohne? Wenn ja, wo liegen die rum?
Wäre dankbar für Deine Hilfe und noch dankbarer für weitere so geniale Werke.
Ideen für Geschichten hätte ich wohl auch. Bin aber computertechnisch völlig unbegabt. Muss deshalb auf Genies wie Dich zurück greifen. Mach weiter so.
Claudine