Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Hast du ihn vielleicht schon im Inventar? Ansonsten wo war er normalerweise noch mal? Wo hast du ihn gefunden? LOL
Tipp: Benutze doch die F5 schnellspeichertase, brauchst nicht extra das Menü öffnen um zu speichern (F9 ist schnell laden)
MfG Kain

im inventar ist er nicht hatte ich schon geguckt und ich glaube er war irgendwo in einer der folterkammer wo so ein folterknecht war aber selbst wenn nicht ich hab ganze eben gekillt und dann mit infarot abgesucht
meine einzigste idee ist das ich nochmal weiter suche und wenn nicht das lazarus mir nen cheat für das teil gibt.
also ich such jetzt weiter.

EDIT:immer noch nicht,wirklich JEDER ist tot und ich hab überall gesucht.finden nicht mehr-.-

Zuletzt bearbeitet:
thx dachte das war wieder so ne truhe die nicht auf geht:oops:

mfg Wasaki

.okay ganz großes lob(hätte es eigentlich gestern auch schon durch haben könn:D)aber eine frage
ist es egal ob man die krone zerstört oder behält:huh: ,denn ich bemerke kein unterschied

mfg Wasaki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den merkt man erst etwas später...aber beides lohnt sich.
Die Krone übrigens nicht verzaubern, sonst wird der Script zerschossen und das Ding wertlos.

ich hab sie behalten hab aber nichts bemerkt nur das ichs ahnen zepter(im spiel falsch geschrieben)nicht tragen kann?könnte man es vorher tragen?

ahnen zepter(im spiel falsch geschrieben)
Na hör mal. Szepter ist nicht falsch, sondern lediglich die alte Schreibweise.

Was man bekommt, wenn man die Krone behält und trägt:
Nachdem man die Krone fünf Tage lang getragen hat, erhält man die Fähigkeit, einen Schnitter zu beschwören.
Nach Zwölf Tagen erhält man die Fähigkeit, die Leichen gefallener NPCs zu fressen.
Nachdem man 30 Leichen gefressen hat, erhält man die Fähigkeit, die Überreste gefressener Leichen wiederzubeleben und diese für sich kämpfen zu lassen.

Wenn man die Krone vernichtet und die Verliese(durch den Ausgang, nicht durch den Eingang am Turm) verlässt, steht draußen Stendarrs Avatar und lässt den Spieler zwischen Hammer, Bogen und Zauberbuch wählen
.

Hallo!
Erstmal Danke für die grandiose MOD. Hat echt Spass gemacht.
Nun noch paar Fragen dazu:
1. Wie aktiviere ich den Mara Schrein?
2. Lässt sich das Ivan Quest jetzt mit 1.1 lösen? Wenn ja, könntet ihr mal schreiben wo sich denn die ganzen Knochen verstecken? Hab nur 2 gefunden.
3. Wie komme ich nachdem ich den verrückten Magier besiegt habe wieder zurück in die Verliese? Die Tür ist ja zu.
4. Hab das Gefühl das ich was vergessen hab zu Fragen. Ich spiel erstma weiter.

1. Gar nicht, der Schrein erfüllt einen anderen Zweck als der von Stendarr.
2. Arme: in einer Truhe, die in einer Sargnische in der Wand bei Maras Schrein steht. Von der Treppe auf die Wandleiste springen, von da aus kommt man zur Truhe.

Schädel: Nachdem man die Krypta betreten hat, gleich die erste Abzweigung nach links nehmen, die nächste wieder links und die Treppe hoch. Weiter hinten im Raum liegt der Schädel in einem Holzsarg.

Hand 1: Liegt in Surazals Grabkammer neben einem Skelett.

Hand 2: Neben dem Skelett, das neben der Rissigen Wand im Südwesten der Krypta liegt.

Unterleib: Im Raum über dem Raum mit der rissigen Wand hinter einem Srag in einer Truhe.

Torso: Liegt in dem Raum, in dem sich auch das Skelett von Marcus Scribonia befindet, in einem Sargschacht an der Wand über der Treppe.

3: Durch den Eingang oben am Turm.

Hallo ,
ich hab mich gerade eben angemeldet , weil ich so verzweifelt bin!!!
Ich komm einfach nicht mehr weiter .:cry:
Ich war in den Kerkern nach dem ich die ersten Rätsel gelöst hatte. Ich bin in den Brunne gefallen ,aber ich weiß nicht mehr wie ich heraus komme.
Bitte um möglichst schnelle Hilfe.

mfg Patricktyp

Danke ,
jetzt gehts.:-D
Braucht man eigentlich die 20 alten Goldmünzen, die man auf dem Grund des Brunnen finden kann???:huh:

.Hallo,
habe wieder ein mal ein Problem.
Ich habe gerade den dwemer-Sprengstoff erzeugt , habe aber
keine Ahnung was ich damit machen soll???:huh:
Habe mir noch mal alle Notizen und Bücher durchgelesen...habe aber nix gefunden....
Außerdem habe ich den Lichtkristall gefunden, den habe ich in die Hand von Stendarr getan...
wo bekomme ich die restlichen Goldmünzen her???
40 oder so hab ich erst?
vielen Dank wieder mal im voraus

mfg patricktyp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: