Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

1.
Sicher dass du es auch genau so auf den Altar gelegt und nichts vergessen hast? Sollte eigentlich funktionieren. Die Rüstungsteile sollten außerdem nicht verzaubert sein.

2.
Ich habe erst in einer späten Entwicklungsphase die Möglichkeit eingebunden, Bartäxte segnen zu lassen. Im Schrein-Script fehlen sie noch, wie ich gerade bemerkt habe, daher funktioniert es mit ihnen noch nicht. Habe es aber bereits gefixt, kommt dann mit dem neuen Patch.

Ivan sollte sich sofort melden, sobald man das letzte Teil an sich nimmt. Patch installiert?

3. Nein.
 
  • Like
Reaktionen: Monsterzeichner
Danke für die schnelle Antwort,
ja ich bin sicher das ich es richtig gemacht habe und gerade hade ichs nochmal wiederholt und es hat geklappt! Echt coole Sache das Szepter - Yeah!

Zum Zerstückelten:
Ich habe alles aufgesammelt, auf den Boden gelegt, nochmal aufgesammelt, aber er erzählt mir nichts von den Beinen. (Beim letzten Mal hat er mich beim Tor zur Kanalisation angelabert)

Ich versuchs nochmal dort, Bye

.... klappt nicht.

Ich habe den Patch 1.3 drauf. Wenns nicht am patch liegt, könntest du mir dann einen Code für die Tagebuchaktualisierung geben? Ich wär dir sehr dankbar dafür.

Monsterzeichner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tagebucheintrag alleine nützt dir gar nichts.
Sieh mal in die Readme, unterm 1.1 Changelog steht was man in solchen Fällen tun muss. Allerdings sollte die Quest auch so funktionieren...
 
  • Like
Reaktionen: Monsterzeichner
Öhem ja,

Ich renn jetzt schon seit Stunden immer die gleichen Wege ab... Kann mir nicht BITTE jemand sagen wo ich vom Mara Schrein oder vom Eingang der Krypta hinlaufen muss um an die anderen 2 Steine zu gelangen? Den an Maras Schrein hab ich schon aber ich find nichts anderes mehr wo ich noch nich war!?

MfG
 

Ja da war ich ja schon! Aber da is ja nur so nen Raum wo ich auch nich weiterkomme!? Ich geh die Treppe hoch und dann kann ich nur links. Dann geh ich rechts und dann bin ich wieder gezwungen links zu gehn und DANN kann ich erst wieder rechts wo ich nen Raum mit nem aufgespießten Skelett und ner Treppe finde. Ich geh die Treppe hoch und da ist nichts (Außer vielleicht was von Ivan is zulang her das ich das erste mal da war)
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh ich rechts und dann bin ich wieder gezwungen links zu gehn
Ja, das nennt man dann wohl Biegung, siehe meinen Post.

und DANN kann ich erst wieder rechts wo ich nen Raum mit nem aufgespießten Skelett und ner Treppe finde.
Und genau um dieses Skelett geht es. Menschenskinder, Augen auf! :roll:
Übrigens war in meinem Post nicht die Treppe in diesem Raum, sondern die kleine Treppe davor gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: André
Ja, das nennt man dann wohl Biegung, siehe meinen Post.


Und genau um dieses Skelett geht es. Menschenskinder, Augen auf! :roll:
Übrigens war in meinem Post nicht die Treppe in diesem Raum, sondern die kleine Treppe davor gemeint.


Cooooool an der Stelle bin ich ca 20 mal vorbeigelaufen, weil ich beim ersten mal nich realisiert habe das man das Skelett plündern kann.... Egal jetzt kenn ich die Krypta in und auswendig ;)
Vielen Dank für deine Geduld, wieso hast du nich direkt was von dem Skelett gesagt ich war da doch schon überall :D

MfG
 
Ich bin in den Quartieren von Urasek und finde keinen Weg mehr weiter. Hinter den Verschlossenen Türen war irgendwie nichts.

Jetzt bin ich aber endgültig verwirrt: Ich habe im CS nachgeschaut, wo denn diese Kiste steht. Ich habe sie auch gefunden. Nur leider endet bei mir in Game der Gang knapp hinter der Gittertür an einer Wand. Als ich mit tcl durch bin war dahinter nichts. Fällt dir dazu was ein, Lazarus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehe ichs vergesse: könnte einer der hiesigen Moderatoren den Threadtitel in Ivellon - Questhilfe & Walkthrough umbenennen? Danke.
 
I have gotten two crystals, the one by Mara's shrine and the one on Marcus Scirbolis, and a locked door that requires a key I can't find. The door is in a room that, when I entered, had three or four of the tiny skeletons with knives and a skeleton warrior. The room also has several coffins strewn about and a mound of dirt in the center.
 
erm...i mean three or four of the tiny skeletons and a shadow ghoul...explored everything several times over and searched everythings bodies a few times and I can't find the key for that place...
 
Ich finde den eben beschriebenen Kristall nicht Ich habe schon hunderte Feuerzauber in die Grube gejagt (die wo man stirbt wenn man reinfällt) aber komm nicht weiter!?
Was mach ich falsch?
 
Mit 'Hoher Schacht' ist nicht das Loch im Boden gemeint. Und mit 'Westlich der Haupthalle' ist 'Westlich der Haupthalle' gemeint, nicht etwa 'Südwestlich der Haupthalle'.
 
  • Like
Reaktionen: Elros
Gibt es einen Cheat für das szepter (das mit der daedra rüstung, dem nirnwurz etc...? ) Bei mir passiert nichts obwohl ich alles ordnungsgemäß platziert habe!(im Altar, und danach den Schrein aktiviert)