Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

Problem bei Ivellon

Ich habe es bereits in den Nebelturm geschaft. Mein problem ist das ich trotz Fackeln oder Lichtzauber nichts sehe.
 
Ivellon Rüstungsteile

Hi,
kann mir jemand einen Tip geben? Nachdem ich den Mod komplett durchgespielt habe (Großes Kompliment an Lazarus - echt superklasse!), möchte ich mich mit einer kompletten Ivellon-Rüstung eindecken. Habe auch alle Teile gefunden - bis auf die Beinschienen. Obwohl ich wirklich alles mehrfach abgesucht habe, bin ich wohl zu blind...

Wer kann mir sagen, wo ich die finde?

Danke im Voraus,
Will.
 
Weiß jemand wie es bei dem mod "die Verliese von Ivellon weitergeht???

Ich bin gerade in Cheydinhal auf dem Friedhof, auf dem sich der merkwürdige Grabstein mit der Aufschrift " Flavius Cornelius "

geboren 3Ä 281

gestorben 3Ä 349


Unser Recht auf seine Erbleichten Knochen.

Für hilfe wär ich dankbar, denn die Mod is echt schwer... :huh::huh::huh:
 
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Bücher und Briefe sind leer

In deinen Bücher und Briefen steht nichts drinne sie sind leer und damit finde ich auch nicht denn Weg zum Nebelturm.Tagebuch wird dadurch nicht regelmässig aktuliesiert das ist aber nicht so schlimm.Das schlimmste problem ist das ich dadurch nicht weiter komme.Was für ein problem ist das.Ich bitte um rat und hilfe.Danke im vorraus.
 
Ist der Ordner Oblivion\Data\textures\Menus\Book\Ivellon vorhanden? Wenn nicht, hast du die Mod ins falsche Verzeichnis installiert.
 
Ja ist,funktioniert trotzdem leider nicht, aber ich bin schon im Turm und finde den letzten Kristall nicht weil im Buch keine informationen drinne stehn, den ersten Kristall und den letzten habe ich schon.Der zweite der ja eigentlich im Buch drinne stehn müsste finde ich nicht,es wäre nett wenn du wir sagen könntes wo er ist.Danke im vorraus.
 
Das ist absolut sinnlos, dir entgeht 90% der Story wenn du die Bücher nicht lesen kannst.
Kann es sein dass du den Patch(v. 1.7a) nicht installiert hast?
 
Ich hab da mal eine andere frage an dich,und zwar die Objekte und Wände stammen sie von Oblivion oder von dir wenn sie von Oblivion stammen könntes du mir sagen wo ich sie im Constructions Set zu finden sind, hauptsächlich die Wände und Decken.Vielen Dank im vorraus.
 
Also...
Hab gerade erst den Thread bemerkt und muss sagen, dass mir die Mod sehr gut gefallen hat. Die war atmosphärischer als alles was ich bis jetzt gespielt hab und wäre sogar ein paar mal fast vom Stuhl gefallen:-D
der einzige Bug(?) den ich entdeckt hab war, als ich das Handrad in der Kaserne gedreht hab ist der Chef (Parcival glaub ich) verschwunden und die Kampfmusik begann. Hab den Typen dann auch gesucht doch er war nicht mehr da?
Ansonsten aber eine tolle Mod, Ivan würde mir immer noch hinterherlaufen, wenn ich nicht hätte den PC neumachen müssen.

@Bruce Lee: Die Wände und Decken sind selbstgemacht von Lazarus, hab ich gesehen als ich im CS nach was gesucht hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Bruce Lee
ich hab da ein kleines prob.

wenn ich den verrückten magier plätte finde ich die Krone nicht mehr in seinem inventar...
auserdem sind beide türen verschlossen...
ich kann sie nicht öffnen beide unmöglich...

aus neugier bin ich dann durch das blaue portal und hab die tür mit unlock geöffnet nacher auf dem "altar" (Stein) hat er mich gefragt was ich machen möcht und ich hat die Krone plötzlich. ...

aber meine eig. frage ist wie soll ich jez durch die unmöglichen türen ??? :(
 
@achim
das mit Percival ist glaub ich kein bug bei mir ist er lebendig geworden und hatt mich auch fegragt ob es ein bug ist aber nach zwei minuten des suchens hat er vor mir gestanden und mich angegriffen