Problem Ivellon - Questhilfe & Walkthrough

:oops: Hätte mir ja beim Blick ins Inventar auffallen müssen. Warum haben die Dinger auch das gleiche Design :-D?
Übrigens sehr cool wie der eine Kristall in dem Schacht versteckt ist. Hatte einfach einen Feuerball losgeschickt um mal nachzuschauen.
 
Wie bekomme ich die riesige Wand kaputt? Mein verdacht ist der dwemerosche Sprengstoff, aber ich kann ihn ja nicht zusammenbrauen, ist das die einzige Möglichkeit?

Grüße
 
war jetzt schon in der krypta, hat auch alles funktioniert, wollte jetzt jedoch die wand sprengen also zurück, dann schlüssel holen, also in den brunnen, doch ich komm da nicht mehr raus, weil jedesmal wenn ich den teleport-zauber benutzen will, stürzt oblivion ab

was kann ich da tun?

gruß Evaniar
 
danke erstamal, aber oblivion stürzt trotzdem ab, jetzt ist aber zumindest mal klar, dass es an oblivion selber liegt, naja muss ich mal sehn wege meinen anderen mods

gruß Evaniar

________________________________
edit: hat jetzt, nachdem ich ein paar andre mods rausgeschissen hab, funktioniert.

edit2:
bin jetzt in den katakomben, hab auch schon die krone zerstört, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich wieder rauskomme??? muss ich wieder alles zurück, oder gibt es noch nen andren weg???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mich ja jetzt für blind halten, aber ich habe in Chorrol das Haus von oben bis unten in den Keller nach dieser Notiz durchsucht und nichts gefunden.
Da ist keine Notiz oder ein beschriebenes Pergament in dem Keller.
Als ich deine .esp im CS laden wollte, um zu schauen wo es denn nun ist, stürzte das CS bei 99% des Ladevorgangs ab. :?

Wäre echt mal cool wenn du mir da helfen könntest :lol:
 
Ich schwöre bei Alessia (;)) Das ich jede Kiste mindestens zweimal durchgesucht habe.

Ich schau zur Vorsicht lieber noch, ohne Hoffnung auf Erfolg, ein drittes Mal nach.

EDIT:

Und siehe da:
Meine Schuld ...
Ich weiß nicht wieso, aber jetzt steht die Truhe da ...
Vorher stand auch eine auf dem Tisch vor den Weinflaschen, aber da war nur Garn drin.
Ich kann mir nicht erklären, was da vorher passiert ist. :-|

Sorry für díe Beanspruchung deiner Zeit!

MfG Wave
 
Zuletzt bearbeitet:
?????

Guten Morgen, bin schon so verwirrt, dass ich nun gar nicht weiß, ob ich mit diesem meinem ersten Post überhaupt an der richtigen Stelle schreibe...es sei mir verziehen...!
Also: "Zieh vom Eingang aus in nördliche Richtung" Von welchem Eingang aus? Vom Turm? Nen Schlüssel aus den Tiefen der K. habe ich ja, aber wofür soll der sein? Und wo ist der Magier mit Krone? Surazal? Der ist plötzlich weg gewesen, nachdem ich ihn platt gemacht habe...? Ach mensch, ich sollte jetzt eigentlich arbeiten, kann mich aber nicht darauf konzentrieren....
 
hi
und gleich zur Sache:auf einem Zettel von Arthepius(dem Alchemisten)wird ein Trank erwähnt der lang anhaltende Macht verspricht ,für den man aber das Herz eines mächtigen Magiers braucht, das noch im tod schlägt (oder so...)kann man den Trank nun wirklich erstellen oder nicht?
 
so ein genialer mod
hab schon lang nich mehr so viel spaß gehabt:-D
einige rätsel hatten es echt insich...aber ich denk ich hab mich ganz gut geschlagen^^
nur das skelett hat mich geärgert...das ist echt unmöglich versteckt:roll:

u das
leichenfressen
xD ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt...einfach zu genial gemacht
 
Hi erstmal !

Hab glaube ich fast alle Ivan-Teile zusammen. Jetzt will ich nochmal zurück, finde den aber nicht wieder?

1. Wo war der nochmal genau?

2. Kann man für das Ritual wo man die komplette Daedra Rüstung für braucht auch z.B. einen "besseren" Daedra Brustharnisch aus Roo III nehmen?

Im voraus besten Dank erstmal.
Tuon
 
Hi !

Ich hätte nochmal eine Frage zum Szepter. Ich habe alle Zutaten plus Szepter in den Altar gelegt und dann auf die Statue geklickt. Dann bin ich mit einem lauten Knall zurückgeflogen. Kann es sein, daß ich noch einen Daedra-Schild und ein Daedra Schwert benötige?

Also auch mit Schild klappt es nicht.
Kennt jemand vielleicht einen cheat um das Szepter einzufügen oder irgendeinen sonstigen "Trick"?
Ich möchte nur das Szepter haben nachdem ich wie dulle die Varlasteine zusammengesucht habe.

Rasten, speichern, neuladen -- alles nix geklappt.

Im voraus bereits vielen Dank!

Grüße,
Tuon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Leider habe ich mir mein Hausskelett Ivan zum Feind gemacht, indem ich unachtsam Feuerbälle geworfen habe, die häufig ihn anstelle meine Gegner trafen. Nun greift er mich dauernd an, wie kann man ihn wieder freudnlich stimmen?
 
Kannst ja mal versuchen, ihn anzusprechen, wenn du blockst. So kannst du jedenfalls NPCs, die dir eigentlich freundlich gesinnt sind, die du aber aus Versehen angegriffen hast, wieder ruhigstellen.