Interesse an neuen Mods

Habt Ihr noch Interesse an neuen Oblivion-Mods?

  • ja

    Stimmen: 22 84,6%
  • nein

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Hallo liebe Boardies :)

Nach einer langen Zwangspause hab ich mir wieder mal Oblivion installiert und Ehe ich mich versah, hat mich die Lust zum modden gepackt.

Bevor ich mich jedoch in (teils größere) Projekte Stürze, wollte ich nachfragen ob die Community generell noch Interesse an neuen Mods hat, jetzt wo sogar Skyrim schon ein alter Hut ist :D

Bitte in der Umfrage abstimmen und hier im Thread kommentieren welche Art von Mod ihr euch heute noch für oblivion holen würdet ^^


Haut in die Tasten :D

Lg
Creamy
 
Es besteht auch meinerseits noch Interesse. Neue Quests, Rüstungen und gute Erweiterungen, sind noch immer gern gesehen. Ich glaube, dass Oblivion noch lange nicht tot ist. Viele, werden wieder zurückkehren, wenn sie lange genug Skyrim oder Anderes gespielt haben. Oblivion auf einen aktuellen Stand hochmodden und es kann wieder los gehen.
 
Da ich Oblivion immer noch gerne spiele, wären mir neue Mods natürlich stets willkommen. :)
 
Ich bin zurzeit auch wieder verstärkt in Oblivion unterwegs. Also ja und nochmals ja! Wenn du also modtechnisch noch was vor hast, dann immer her damit! :D
 
Genau, immer her damit. Ich habe ebenfalls Interesse an neuen Inhalten, sei es nun Rüstungen, Quests oder ein schönes Zuhause für meine Charaktere, oder was auch immer tolle Sachen einem Modder einfallen. Und manchmal lege ich sogar selbst Hand an, also entweder an schon bestehenden Mods, die ich an meine Bedürfnisse anpasse, oder erstelle komplett neue. Also, hau rein ;)
 
Ich war nie ein Modder und werde es auch wohl nicht werden ;), aber ich finde immer wieder wunderschöne Sachen bei Stroti und anderen und kann es mir nicht verkneifen damit rumzubasteln. Dabei ist es mir egal, ob es jemanden interessiert oder nicht.
 
Hey,

Tolle Frage :)
Ja auf jeden Fall.
Worauf du eben Lust hast, würde ich sagen.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich tippen:
1. Quests
oder
2. "neue" Landmasse (Worldspace)

Ich finde Rüstungen, Waffen und Häuser gibt's ja schon zu Hauf.
(Ich hab natürlich gar nichts dagegen, wenn du sowas auch machst ;-) )

Was ich dir anbieten kann, im Modden bin ich zwar ziemlich schlecht,
aber ich kann Geschichten schreiben, Hintergrundgeschichten, Lebensläufe für NPCs son Zeug,
das würde ich gerne machen (allerdings bin ich mit der Tamrielgeschichte nicht sooo vertraut,
sprich wenn du etwas erfindest, dann könnte ich mit machen, wenn du etwas Lore und historisch genaues machen möchtest,
dann bin ich wohl eher nicht der Richtige...) Aber helfen, irgendwas, irgendwie würde ich gern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raubkopiesäbel
Cool, klingt gut, dann viel Glück und Erfolg für deine Arbeit!

Melde dich gerne, wenn du was brauchst.


Wenn wir grade beim Modden sind, ich bräuchte ein oder zwei Tester.
Ich bastel grade eine Mod, die ich gern hochladen würd,
da ich fast nicht modden kann, ist die ziemlich einfach gehalten und ich hab so meine Zweifel, wie das auf andere wirkt.
Und es geht vor allem um die Balance, da mein Oblivion sehr, ja speziell zusammengesetzt ist, ist es für mich grade echt nich festzustellen,
wie das alles in einem "normalen" Oblivion wirkt.
(Ich wusst nicht wo ichs hinschreiben soll, gibt es einen Thread dazu?)

Meldet euch gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Modder Arbeitsagentur oder Modder Arbeitsamt wie es hier heißt.
Dort kannst du Leute finden, oder auch selber eine suche rein schreiben.

Klar es werden immer neue Mods gebraucht.
Selbst mag ich lieber kleine unkomplizierte Mods